Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaliber 12 Repetierflinte ohne Flintenlehrgang möglich?

infinity1911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Kann ich mir eigentlich einen Voreintrag für Flinte holen ohne Flintenlehrgang, ich meine ich habe den Termin für die Flinte erst im Juli, möchte mir aber schon mal eine zulegen könnte - gerade billig eine Fabarm bekommen. Mein BDMP Leiter meint Voreintrag ohne Lehrgang müsste gehen was meint ihr?

Geschrieben

Hallo Leute!

Kann ich mir eigentlich einen Voreintrag für Flinte holen ohne Flintenlehrgang, ich meine ich habe den Termin für die Flinte erst im Juli, möchte mir aber schon mal eine zulegen könnte - gerade billig eine Fabarm bekommen. Mein BDMP Leiter meint Voreintrag ohne Lehrgang müsste gehen was meint ihr?

Hallo Infinity

den Flintenlehrgang brauchst Du, um Verbandsmeisterschaften zu schießen. Mit dem regelmäßigen Training hat das nichts zu tun. Wenn dein SLG-Leiter meint, daß er das befürworten kann, gebe ich ihm recht. Also nur zu. Wenn die 18 Traingseinheiten erfüllt sind, hast du schon einiges dafür getan. :gutidee:

Gruß Abakus

Geschrieben

Hy,

ich würde gerne an den Landesmeisterschaften NRW Teilnehmen ( BDMP ) bekomme aber nirgends einen Lehrgang her - ist sowieso der totale Unsinn !!! - kann mir die Pumpgun kaufen ( In meinem Fall im November 05 ) aber nicht auf dem Wettkampf schießen <_<

Gruß

Sandman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.