Zum Inhalt springen
IGNORED

welche disziplinen


Gast colt45zc

Empfohlene Beiträge

hallo liebe Landsleute

habe an alle ösisi mal eine frage wäre es nicht toll wenn sich alle oder die es für gut befinden

sich näher vorzustellen. habe es vor längerer zeit im forum schon mal gesehen.

also welche disziplinen usw.

gruss roby :bud:

Hallo,

ich bin sicher, daß Du Deine Anrede nicht im Sinne einer angedachten Wiederbetätigung gemeint hast ...

dennoch, um sensiblen Mitlesern nicht einen Herzinfarkt zu bescheren, hab ich mir erlaubt, dieselbige zu modifizieren.

Nix für ungut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin derzeit in drei Vereinen Mitglied und schiesse folgende Diszilinen:

Luftpistole

KK Standardpistole u. Sportpistole

GK div. Revolver und Pistolenbewerbe

fange gerade zum Westerschiessen an

habe neun FFW und sechs Langwaffen

die regelmäßig ausgeführt werden müssen

:bud::bud::bud::bud::bud:

gruß

ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin in keinem Verein, schieße in eigenem Keller, habe 2 UHR, 1Pistole, 1 Revolver und schieße so oft ich Zeit hab. Und seit neuem bin ich auch Wiederlader.

Mein Traum: Ein Waffengesetz das einem Ehrlichen Waffenbesitzer ermöglicht zu kaufen was er für richtig hält und nicht alles verbietet was Spaß macht. :angry2:

Gruß Hermann :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso dann mal ich

bin bei einem verein gemeldet und schiesse hauptsächlich pps war früher auch mal ganz gut

mit meiner pumpgun unterwegs aber da es ja kaum noch bewerbe in dieser dizi gibt verstaubt

sie in meinem tresor zunehment :angry2: .ja und einige langwaffen liegen auch noch im schrank,die wenn es die zeit

zulässt auch ausgeführt werden. wiederlader bin ich auch schon seit ca. 25 jahren von kurz bis langwaffen

calibern.

gruss roby :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.