Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Verein Bonn/Koblenz?


tina

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einem Verein, der im Bereich Bonn/Koblenz IPSC schießt. Kann mir jemand helfen? Auf der BDS-Website gibt es ja nicht mal eine Übersicht der angeschlossenen Vereine im Bereich des Landesverbandes.

Gruß und besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der BDS-Webseite gibt es einen Link zu http://www.bdslv4.de/ und da ist eine Vereinsliste und ein Link ("IPSC") zur e-Mail-Adresse des LSpL.

:)

Das kommt noch dazu, daß der angesprochene Bereich der Übergang von LV 4 und 5 ist. Die Möglichkeit, den LSpL anzuschreiben, hab ich schon bemerkt, aber es ist mir trotzdem unverständlich, warum da nicht einfach eine Liste der Mitgliedsvereine veröffentlicht wird. Wäre doch eigentlich das naheliegendste.

Außerdem wäre ich auch sehr dankbar über Tips, wo das Vereinsleben stimmt und nette Menschen schießen gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach einem Verein, der im Bereich Bonn/Koblenz IPSC schießt. Kann mir jemand helfen? Auf der BDS-Website gibt es ja nicht mal eine Übersicht der angeschlossenen Vereine im Bereich des Landesverbandes.

Gruß und besten Dank!

Hi tina,

unser Schützenteam Westerwald e.V. trainiert das IPSC-schießen jeden 1. und 3. Freitag im Monat in 56637 Plaidt.( 17,00-21,00 Uhr )

Wenn Plaidt in Deiner Nähe ist, setz Dich mit uns in Verbindung.

klaus-lemke@t-online.de

DVC K. Lemke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Ich suche nach einem Verein, der im Bereich Bonn/Koblenz IPSC schießt. Kann mir jemand helfen? Auf der BDS-Website gibt es ja nicht mal eine Übersicht der angeschlossenen Vereine im Bereich des Landesverbandes.

Gruß und besten Dank!

www.ssc-neuwied.de

Schießt in Andernach IPSC.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach einem Verein, der im Bereich Bonn/Koblenz IPSC schießt. Kann mir jemand helfen? Auf der BDS-Website gibt es ja nicht mal eine Übersicht der angeschlossenen Vereine im Bereich des Landesverbandes.

Gruß und besten Dank!

Hallo Tina,

schau doch bitte mal hier nach: www.ssc-neuwied.de

D.V.C.

Friday ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

Hallo Tina,

schau doch bitte mal hier nach: www.ssc-neuwied.de

D.V.C.

Friday ;)

Ätsch, ich war vor Dir da....

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

du willst ja nur Tina kennen lernen. :00000733:

Hallo Tina,

wenn Interesse besteht, kannst du mir eine PN senden, wir klären dann alles Andere.

Gruß und DVC,

Martin

Hallo Martin,

iiiiiiiiiiiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh doch nicht. Warum verräts Du mich immer. :peinlich::wub:

DVC Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.