Poloindian Posted February 24, 2006 Share Posted February 24, 2006 Hallo, möcht meine Walther P88 Schreckschusspistole verkaufen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 24, 2006 Share Posted February 24, 2006 Hi Marcel, bitte sei nicht boese, aber Waffenverkaufsangebote bitte AUSSCHLIESSLICH im passenden Forum einstellen lassen. Das Procedere ist hier erklaert: http://foren.waffen-online.de/index.php?showtopic=284535 Vor allem das mit dem Namen und den sonstige gesetzlichen Bestimmungen, die dabei eingehalten werden muessen (in diesem Fall z.B., dass nur nach Altersnachweis an ueber 18 verkauft wird). Dann wird Robert Schuhbauer-Struck, der dort zustaendige Mod, die Anzeige einstellen koennen. Danke und Gruss, Frank Schaffer P.S. Der Kleine Waffenschein gilt nur zum fuehren, nicht zum ballern in der Oeffentlichkeit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nina-susanna Posted March 23, 2006 Share Posted March 23, 2006 Hallo, möcht meine Walther P88 Schreckschusspistole verkaufen.... wieviel Jahre ist deine Walther den alt. Bin ein Sammer und suche eigendlich jegliche Gaswaffen. Teil mir doch bitte den Preis was du haben möchstest und das alter mit. Einen Alternachweiß das ich über 18 bin kann dir den zusenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted March 23, 2006 Share Posted March 23, 2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.