Zum Inhalt springen
IGNORED

ZF/Präzisionsschießen am 13.05.2006


GSG-Schwaben e.V.

Empfohlene Beiträge

Anforderungen:

Es kann mit allen Gewehren ab Kal. 222 geschossen werden mit oder ohne Visiereinrichtung. Die Auflage ist frei wählbar, jedoch eine Hinterschaftauflage ist nicht zulässig. Es darf aber die Hand benutzt werden.

Die Disziplin wird liegend geschossen.

Schusszahl: Es müssen 10 Wertungsschüsse in maximal 12 Minuten auf Luftgewehrscheiben abgegeben werden.

Startgebühr: Startgebühr inkl. einer Wertungsserie 10,00 €

Nachkauf gegen 5,00 € Gebühr möglich.

Schießzeiten: Schießbeginn ab 14:00 Uhr

Letzte Nachkaufmöglichkeit: 18:00 Uhr

Letzter Start 19:45 Uhr

Preise:

1. Preis 100,00 €

2. Preis 75,00 €

3. Preis 50,00 €

30 % der Gesamtstarter bekommen noch Sachpreise.

Anfahrtsbeschreibung auf unsere Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anforderungen:

Es kann mit allen Gewehren ab Kal. 222 geschossen werden mit oder ohne Visiereinrichtung. Die Auflage ist frei wählbar, jedoch eine Hinterschaftauflage ist nicht zulässig. Es darf aber die Hand benutzt werden.

Anfahrtsbeschreibung auf unsere Homepage

"...mit und ohne Visiereinrichtung."

Habt ihr da eine Angst um euren Stand, so ganz ohne Visiereinrichtung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da eine Angst um euren Stand, so ganz ohne Visiereinrichtung???

ach laß mal, da kommen sicher welche, die das Schießen können. (kommst Du auch?) :confused:

Habe beim Veranstalter mal nachgefragt und die haben gesagt, dass wer ohne Visier die Scheiben trifft einen extra Preis bekommt. :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nur mal eine Frage an die WO-Gemeinde:

Wer von euch kommt denn??

@alea und Wolli: bei euch isses eigentlich klar.

Wenn mir nichts mehr dazwischen kommt bin dabei.

Vielleicht kann ich noch ein paar Jungschützen aus meinem Bekanntenkreis "rekrutieren".

Frage an GSG Schwaben e.V.: Habt ihr schon Teilnehmermeldungen?

Grüße

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja,

Murphy´s Gesetz:

Wenn was dazwischen kommen kann, dann tut es das auch.

Schade eigentlich.

@gsg-schwaben: Stellt ihr mal die Ergebnisse ins Netz? Ich möchte nur wissen wo ich bei meinen Trainingsergebnissen gelegen hätte.

Gruß

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir, nur haben wir grad ein kleines Problem mit der Webside. Denke im laufe der Woche ist das gelöst.

Von Euch war keiner da. Wie viele Ringe haste denn im Training geschossen?

Mein höchstes Ergbnis waren 84 oder 86, bin mir nicht mehr so sicher. Die meisten Probleme hat mir allerdings der Liegend-Anschlag bereitet.

Drei Wochen lang hab ich mit der Munition rumprobiert und versucht den Anschlag zu optimieren. Und dann kommt mir der Umzug eines Bekannten im Allgäu dazwischen. Ich konnte ihn nicht hängen lassen. Wir haben schon um 7.00Uhr angefangen, aber es geht nicht immer alles so glatt.

Wie war die Beteiligung? Habt ihr wieder so ein Schießen vor? Vor nicht allzu langer Zeit kann ich mich an ein Schießen auf die LG-Scheiben bei euch erinnern.

MfG

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bommel, Du hast einen ersten Platz verschenkt!

Mach bitte keine Witze!

Jetzt beiss ich mich gleich nochmal in den A....!

Wo lag denn der Topscore und mit wievielen Konkurenten hätte ich denn rechnen müssen??

Frustrierter Gruß

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.