Zum Inhalt springen
IGNORED

Quickborn Match ?

Open

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute !

Wer ist denn in der Lage mal einen Bericht über das Quickborn-Match zu verfassen, aus dem mittlerweile sogar ein Level III wurde :s82:

Interessant muß es ja gewesen sein, sonst wären wohl nicht so viele ausländische Schützen angereist :icon14:

Leider konnte ich nicht hinkommen :traurig_16:

Also nur keine Hemmungen :bud: erzählt was ich verpasst habe, macht mir die Zähne lang... Arne, gib Gas

DVC Open

Geschrieben

"""Wer ist denn in der Lage mal einen Bericht über das Quickborn-Match zu verfassen, aus dem mittlerweile sogar ein Level III wurde :s82: """

:confused:

Hallo Open,

ohne Dich falsch verstehen zu wollen.......aber, was soll dieser Spruch?

:angry2:

Geschrieben

Hallo doubletrouble

Es lebe das Negative und wenn wir nix haben, suchen wir danach :icon14:

Hast Du was (zu DIESEM Thema) zu Berichten, schreib es bitte. Hier jeden Satz auf links zu drehen habe ich keine Lust.

ENDE :D

Geschrieben

Hi Leute !

Wer ist denn in der Lage mal einen Bericht über das Quickborn-Match zu verfassen, aus dem mittlerweile sogar ein Level III wurde

Interessant muß es ja gewesen sein, sonst wären wohl nicht so viele ausländische Schützen angereist :icon14:

Leider konnte ich nicht hinkommen :traurig_16:

Also nur keine Hemmungen :bud: erzählt was ich verpasst habe, macht mir die Zähne lang... Arne, gib Gas

DVC Open

Hey,

Ein super Match! Schade allerdings, das so viele Leute, die einen reservierten Startplatz hatten, nicht erschienen sind. Jeder, der schon einmal ein Match organisiert hat, weiss um dieses Problem!

Ich hatte die Ehre mit Tino und Arne in einer Squad zu schiessen und kann nur sagen, Hut ab, vor diesen schnellen Jungs!!

Auf den 6 Stages gab es fast nur volle Scheiben und nur wenige Popper. Die Übungen waren sehr flüssig zu schiessen! Keine Wartezeiten und überall nette RO`s :D

Wirklich ein gelungenes Match, für das sich auch der weiteste Weg immer wieder lohnt!!!

TABI

P.S. Tino was macht das Liegestützentraining????? :s75:

Geschrieben

Hey, Ein super Match...

Hi Tabi,

das ist doch mal ne Ansage...

Volle Scheiben sind meine Spezialität, mit den halben Dingern geb ich mich erst garnicht ab ;)

Also versuch ich doch das nächste mal dabei zu sein.

Wurde denn nicht im Voraus kassiert ???

Geschrieben

Hallo Open,

Der soll wahrscheinlich sagen, dass die VM des GKS QB mittlerweile ein L3-Match ist, was auch zutreffend ist.

Nicht zu verwechseln mit dem SH-Match, das schon länger als L3 stattfindet.

Ich musste leider absagen... war aber auch ganz gut so, denn an dem WE war ich dann übelst erkältet und hätte Euch alle angesteckt :D

Geschrieben

Ich musste leider absagen... war aber auch ganz gut so, denn an dem WE war ich dann übelst erkältet und hätte Euch alle angesteckt :D

Nö, die Viren wären auf dem 100 Meter-Stand sowieso gefroren und der Irische Scotch hätte den Rest gekillt

Geschrieben

Ist in Arbeit Tabi,aus Wettberwerbsgründen werde ich aber keine Zahlen

nennnen

Ich hoffe man sieht sich im April

Tino

Hoffe ich auch!!

Ich arbeite dran..... :s75:

TABI

Geschrieben

Hi Tabi,

das ist doch mal ne Ansage...

Volle Scheiben sind meine Spezialität, mit den halben Dingern geb ich mich erst garnicht ab ;)

Also versuch ich doch das nächste mal dabei zu sein.

Wenn du einen Startplatz bekommst, solltest du den nutzen...! :D

Wurde denn nicht im Voraus kassiert ???

Doch, aber wenn 13 oder 14 Schützen fehlen, ist der ganze Zeitablauf im Eimer, die einzelnen Kategorien werden nicht voll, President-med. können nicht vergeben werden, ect. Das ist schon echt blöd!

Gruss

TABI

Geschrieben

Wenn du einen Startplatz bekommst, solltest du den nutzen...! :D

Hi Tabi !

Soll mir der 'Grinser' sagen das die Startplätze rar sind :o ?

DVC Open

Geschrieben

Hi Tabi !

Soll mir der 'Grinser' sagen das die Startplätze rar sind :o ?

Warst Du schon mal in Quickborn??

Kannst mich ja auf der LM fragen, was er bedeutet...(das is mir sogar 2 Grinser wert!) :D:D

Gruss

TABI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.