Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Büchse Training


wendy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe vor in diesem Jahr unter anderem am IPSC Büchse und am 1. German 3 Gun Match teilzunehemen. :00000733:

Bisher habe ich überwiegend IPSC Kurzwaffe und IPSC Flinte geschossen.

In unserem Verein gibt es außer mir bis jetzt keine weiteren IPSC-Büchsen Ineressierten.

Wenn möglich, suche ich Gelegenheiten mich anderen beim Büchsen-Schiessen anzuschliessen.

Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und beteilige mich Natürlich an die enstehenden Kosten fürs Training.

Vieleicht gibt es ja noch einige andere Sportschützen, die Interesse haben, sich für diesen Zweck zusammen zu tun und z.B. in Phillipsburg in regelmäßigen Abständen zu trainieren. :s75:

Wäre super wenn da was draus entstehen würde. :bud::D:bud:

Gruß & DVC

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase denkt ich wäre eine "Sie" B) :D

Wenn Berlin bloß nicht so weit wäre.... :traurig_16:

Gruß Waldemar ("Nickname":Wendy)

HEUL DOCH NICHT,

WIR WAREN IN 2005 MEHR ALS 4 X IN P-BURG.

DA KANNST DU DOCH EINMAL VERSCHMERZEN.

AUCH IST BERLIN BEI NACHT IRGENDWIE SPANNENDER.

BEI TAG AUCH.

GRUSS OLAV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hase denkt ich wäre eine "Sie" B) :D

Wenn Berlin bloß nicht so weit wäre.... :traurig_16:

Gruß Waldemar ("Nickname":Wendy)

Hi Wendy,

Olav hat recht!!

Wir würden uns freuen Dich hier bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen!!

Ich mein das 1. 3Gun Mania 2006 wäre doch ideal zum schnuppern für die Deutsche Meisterschaft 3 Gun im Sommer!! :00000733:

Gruß toddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wendy,

Olav hat recht!!

Wir würden uns freuen Dich hier bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen!!

Ich mein das 1. 3Gun Mania 2006 wäre doch ideal zum schnuppern für die Deutsche Meisterschaft 3 Gun im Sommer!! :00000733:

Gruß toddy

Hallo toddy!

Ich mach mir momentan schon so meine Gedanken, und ich bin echt am überlegen ob ich mich anmelden soll. Aber ich müsste insgesamt 900 KM hin- und zurück fahren.

Würdet Ihr euch den im Gegenzug für 1. DM IPSC 3 Gun 12.-14.05.2006 in Phillipsburg anmelden?

* Noch eine ander Frage: Weißt du oder jemand anderes ob es Beschränkungen was den Kompensator in Standart betrifft? (Größe oder dergleichen)

oder kann man da jeden nehmen?

Gruß Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Noch eine ander Frage: Weißt du oder jemand anderes ob es Beschränkungen was den Kompensator in Standart betrifft? (Größe oder dergleichen)

oder kann man da jeden nehmen?

Gruß Wendy

Ich habe gerade selbst nochmal in den Rules nachgelesen!

IPSC Standart Selbstlader: Kommpensator erlaubt bis zu einer Größe von 26mm bis 90 mm

Gruß Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo toddy!

Ich mach mir momentan schon so meine Gedanken, und ich bin echt am überlegen ob ich mich anmelden soll. Aber ich müsste insgesamt 900 KM hin- und zurück fahren.

Würdet Ihr euch den im Gegenzug für 1. DM IPSC 3 Gun 12.-14.05.2006 in Phillipsburg anmelden?

....

Gruß Wendy

Hallo Wendy

da hoppeln wir doch eh hin.

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wndy,

also zur DM 3Gun evtl. auch Büchse / Flinte schieß ich in Philli mit

und einige aus unserem Verein mit Sicherheit auch! :D

Ich denke nun kannste Dich net mehr rausreden!! :ninja:

Also :bb1:

gruß toddy

Hallo Toddy,

also ich versuche noch mindestens 2 Vereinsmitglieder für Berlin zu rekrutieren :D ,

dann würde ich kommen. Aber alleine sind mir die Kosten und der Aufwand etwas zu groß.

Ich versuche`s aber auf jeden Fall.

:icon14:

Gruß Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toddy,

also ich versuche noch mindestens 2 Vereinsmitglieder für Berlin zu rekrutieren :D ,

dann würde ich kommen. Aber alleine sind mir die Kosten und der Aufwand etwas zu groß.

Ich versuche`s aber auf jeden Fall.

:icon14:

Gruß Wendy

Hi Wendy,

Das ist doch ein Wort!! :D

Dann hoffe ich das Du Dir den Spaß bei uns nicht entgehen lassen mußt!!

Viel Glück

gruß toddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht gibt es ja noch einige andere Sportschützen, die Interesse haben, sich für diesen Zweck zusammen zu tun und z.B. in Phillipsburg in regelmäßigen Abständen zu trainieren. :s75:

Wäre super wenn da was draus entstehen würde.

Gruß & DVC

Wendy

Hi Wendy,

wir sind zu Zweit im Verein die Interesse am IPSC Büchse/Flinte und einen SuR-Test haben B) .

Bei einem gemeinsamen Training wären wir dabei :gutidee: . Wir haben ca 1 Std bis Phillipsburg,

so das es von der Entfernung auch kein Problem darstellt. Könnte mir vorstellen, daß man alle

4 - 6 Wochen ein Training organisiert. Vielleicht finden wir noch ein paar Leute, dann könnte was

daraus werden. :bud:

Viele Grüße & DVC

SL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wendy,

wir sind zu Zweit im Verein die Interesse am IPSC Büchse/Flinte und einen SuR-Test haben .

Bei einem gemeinsamen Training wären wir dabei . Wir haben ca 1 Std bis Phillipsburg,

so das es von der Entfernung auch kein Problem darstellt. Könnte mir vorstellen, daß man alle

4 - 6 Wochen ein Training organisiert. Vielleicht finden wir noch ein paar Leute, dann könnte was

daraus werden.

Viele Grüße & DVC

SL...

Hi!

Ich habe dir eine Mail geschickt. :bud::s75:

Gruß Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.