Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo kann man am Niederrhein IPSC schießen?

DoidoXTX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde gerne einmal IPSC ausprobieren und habe bis jetzt nur den Magnum Club in Düsseldorf gefunden, der mir jedoch recht teuer erscheint.

Komme vom Präzisions- und MD-Schießen, was mir auf jedoch nicht dynamisch genug ist.

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Gruß

DoidoXTX

Geschrieben

Hallo,

würde gerne einmal IPSC ausprobieren und habe bis jetzt nur den Magnum Club in Düsseldorf gefunden, der mir jedoch recht teuer erscheint.

Komme vom Präzisions- und MD-Schießen, was mir auf jedoch nicht dynamisch genug ist.

Vielen Dank für Eure Hinweise!

Gruß

DoidoXTX

Hallo,

nicht gerade am Niederrhein, aber doch in akzeptabler Nähe liegt der Schießstand in Bochum Gerthe. Wir haben dort jeden Samstag für 3 Stunden IPSC Training, abwechselnd ab 14 bzw 15 Uhr (am 07.01. ab 15:00 Uhr). Gäste und Interessenten sind herzlich willkommen!

Weitere Informationen findest Du hier.

DVC,

Reinhard

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.