Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorderschaftrepetierflinte mit Wechsellauf auf gelbe WBK?

woisnix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:icon14: kannst heute noch anfangen :gutidee:

Darf aber nicht mehr als 5 kg heben, nicht lange stehen, muß hingefahren und wieder abgeholt werden,

und möchte nichts tun, bei dem man schmutzig wird.

Wenn Computerarbeit, dann brauche ich natürlich DSL.

Lässt sich das alles einrichten?

Über das Gehalt verhandeln wir per PM.

Wolli

Geschrieben

irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du doch nicht so der richtige Mitarbeiter für uns bist.

Ob das an mir liegt?

Jaja, wie immer,

da möchte man arbeiten aber die haben immer Vorurteile gegen einen! :icon13:

Und ich kann Dich leider nicht 'mal verklagen, weil ich weder Frau bin, noch irgend einer anderen

Minderheit angehöre!

Wolli

Geschrieben
Und ich kann Dich leider nicht 'mal verklagen, weil ich weder Frau bin, noch irgend einer anderen Minderheit angehöre!

Als Waffenbesitzer gehörst Du definitiv einer "Schützenswerten" (kleines Wortsoiel haha) Minderheit an - wenn auch nicht bei Arbeiten auf dem Schießstand.

Geschrieben

Als Waffenbesitzer gehörst Du definitiv einer "Schützenswerten" (kleines Wortsoiel haha) Minderheit an - wenn auch nicht bei Arbeiten auf dem Schießstand.

Da hast Du Recht!

Wobei wir uns leider nur selbst für schützenswert halten.

Wolli

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.