Zum Inhalt springen
IGNORED

PO 14-45 Magazin Tuning


Präsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade dabei meine IPSC Aktivitäten zu reaktivieren. Habe eine PO 14-45 in .45 ACP für die Standard Klasse. Leider habe ich bei den Matches immer wieder Probleme mit der Mag.Kapazität. Das verschafft mir oft Nachteile. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Mags tunen kann, um mehr Bohnen reinzukriegen. Z.Zt. gehen gerade 'mal 14 Schuß rein. Mit würgen auch mal 15, aber dann gibt's Probleme mit schnellen Reloads. Danke für Euere Tips.

Weiß jemand, ob es Wechselsysteme in .40 gibt und wer diese vertreibt, bzw. was die kosten ?

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin gerade dabei meine IPSC Aktivitäten zu reaktivieren. Habe eine PO 14-45 in .45 ACP für die Standard Klasse. Leider habe ich bei den Matches immer wieder Probleme mit der Mag.Kapazität. Das verschafft mir oft Nachteile. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man die Mags tunen kann, um mehr Bohnen reinzukriegen. Z.Zt. gehen gerade 'mal 14 Schuß rein. Mit würgen auch mal 15, aber dann gibt's Probleme mit schnellen Reloads. Danke für Euere Tips.

Weiß jemand, ob es Wechselsysteme in .40 gibt und wer diese vertreibt, bzw. was die kosten ?

Danke im voraus

Hallo PO´ler,

es gibt für die PO 14-45 andere Böden und Zubringer, da geht dann mehr. Bedenke aber, daß Du dann auch mehr Gewicht auf den Federn hast, somit kannst Du das mit alten Federn vergessen. War zumindest meine Erfahrung, als ich IPSC mit einer gleichen Waffe angefangen habe.

40er Systeme gibt es evtl. direkt von PO. Ich habe mir aber einfach ein SVI-System anpassen lassen, fand ich besser.

3 Sätze Böden und Zubringer hätt ich noch, einfach mal per PN ?

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PO´ler,

es gibt für die PO 14-45 andere Böden und Zubringer, da geht dann mehr. Bedenke aber, daß Du dann auch mehr Gewicht auf den Federn hast, somit kannst Du das mit alten Federn vergessen. War zumindest meine Erfahrung, als ich IPSC mit einer gleichen Waffe angefangen habe.

40er Systeme gibt es evtl. direkt von PO. Ich habe mir aber einfach ein SVI-System anpassen lassen, fand ich besser.

3 Sätze Böden und Zubringer hätt ich noch, einfach mal per PN ?

Gruß Olav

Danke Olav für die Antwort. Wo hast Du denn das SVI Oberteil machen lassen ?

Kann leider keine PN schreiben, weiß nicht warum.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy @ all

also ich selbst habe auch eine P14/45

mit Arredondo Zubringer und Federn sowie Magazinschuhen aus ALU

welcher mir mein Schwager gefräst hat :gutidee:

passen dann 16 stk der Großen Bohnen rein! :00000733:

und bei meiner 18/9 gehen dann auch 20 rein

ein Magazin habe ich dabei da gehen dann sogar 21 rein :gaga:

weiss der Teufel warum!

so das ist mein bescheides wissen

ein frohes fest

euer Schriftführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.