Zum Inhalt springen
IGNORED

NEUE MITGLIEDERKARTE

wahrsager

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*grummelgrummelichschwör,dassichdassogemachthabe*

Wahrsager, Du könntest in unserem Benutzerservice/UserHelpDesk/ClientServerService arbeiten: Die suchen die Fehler auch immer (völlig zu unrecht) bei den Leuten, die VOR dem PC sitzen....

Aber "löschen" geht einwandfrei: Jetzt ist in Frankfurt niemand mehr und nur noch 68 statt 71 WO'ler. Tolle Taste, das "Entf"....

Das verstehe ich nicht.

Hast Du Dich 3 Mal eingetragen gehabt oder was?

Was passiert denn, wenn Du die obigen Schritte durchführst?

:confused:

Welcher Browser? Ich hab damals wegen Frappr auf Firefox umgestellt und es nie bereut. Super Browser!

Geschrieben

Manchmal werden glaube ich einfach nicht alle Marker angezeigt. Unten rechts an der Karte steht:

50 of 74 markers shown. Show rest of markers

Dann taucht der Rest auf. Löschen und Bearbeiten kann man wohl nur die eigenen Marker. Eine Übersicht darüber gibt es unter "My frappr"-->my Profile -->my map profiles. Oder man öffnet einen Marker durch Klick und geht in der Beschreibung auf "Edit".

Auf die gleiche Weise, wie den eigenen Marker läßt sich auch ein Placemarker für beispielsweise einen Schießstand setzen. Einfach rechts "add place" wählen. Der läßt sich aber, soweit ichs sehen kann, wirklich nur Stadt-genau setzen.

Auf geht's! Wo überall Stände sind, wär doch mal wirklich interessant. :gutidee:

Bis dann,

Norman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.