Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für CZ75-SP01


dirkman

Empfohlene Beiträge

Sorry... neueste Knarre auf dem Markt, und dann 3 Holster zur Auswahl haben wollen??? logo. und das am besten zum nulltarif ;-) aber warum sich nicht schlau machen bevor man evtl was falsches kauft? ich finde er macht das richtig so

Was passt ihm denn am CR nicht? Der Preis? weiss ich nicht. gefällt ihm offenbar nicht :confused:

In's Speedsec3 für CZ75 passt die SP01 übrigens auch nicht rein. Ein Kumpel hat's ausprobiert. das war klar, deswegen hab ichs auch nicht mit aufgeführt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dirkman:

Klar, informieren ist immer gut... Nur wenn das Angebot bei einer so neuen Waffe naturgemäss so klein ist, dann wunder ich mich schon, wenn einem ein Holster dann einfach so "nicht gefällt". Diverse Topschützen (Saul Kirsch u.a.) kommen scheinbar mit dem Holster klar.

War ja nicht böse gemeint oder so. ;)

Aber wenn er das CZ-Speedsec5 in der Schweiz auftreiben kann, dann ist ja alles in Butter. :)

@ Tom: passt das auch mit dem extrem fetten Dustcover der SP01?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 168 euronen ist definitely zu teuer :) (ausnahmsweise darfst mir mal glauben)

Find' ich ja auch nicht gerade ein Schnäppchen. Ich persönlich nutze es auch nicht, obwohl es ja endlich mal eins wäre, was für die Beretta passt.

Was die gesponsorten Schützen angeht: stimmt schon, allerdings werden sie von den Holstern auch nicht unbedingt am gewinnen gehindert ;)

Das Dustcover der SP01 ist richtig massiv. Wenn der untere Teil des Holsters am Dustcover der CZ75 anliegt, dann müsste man für die SP01 sicher etwas Material vom Holster wegnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.