Zum Inhalt springen
IGNORED

4. Hannover Cup 2006 28.1/29.1


speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am 28.01. und 29.01.2006 findet bei uns zum 4. mal der Hannover Cup statt zu dem wir Euch herzlich einladen. Wie schon in den letzten Jahren, haben wir auch dieses Mal wieder ein zwei Tages Match (Level II, min.10 Stages und ca 180 Schuss) geplant. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stand. Ausschreibung, Anmeldung und weitere Infos findet Ihr auf unserer Webpage www.ipsc-bang.de unter Aktuelles.

Gruß & DVC

Speedy :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

zum Hannover - Cup am 28. und 29.1.2006 haben wir noch einige Startplätze frei. Ausschreibung und Anmeldung sind immer noch auf unserer Homepage zu finden : www.ipsc-bang.de.

Es gibt nette Sachpreise und auch den einen oder anderen Pokal zu gewinnen.

Ach ja, und für die, die ihn schon kennen : Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird auch Matthias Lange-Röske, der Masseur von der Europameisterschaft, da sein, und mit seinen Zauberhänden Verspannungen lösen....

Wir werden einige ganz pfiffige Stages haben (Mover...) und natürlich auch wieder die Bar. Ein nettes Team von ROs erwartet Euch.

Also, meldet Euch schnell an, wir freuen uns auf Euch.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ja, das Match geht über 2 Tage, oder eher über 1 1/2 Tage. Samstag morgen genug Zeit um gemütlich anzureisen, und Sonntagnachmittag soll es auch nicht so spät werden.

Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt nebenan, im Pegasus Hotel, welches direkt neben dem Schießstand noch auf dem gleichen Grundstück befindlich ist. Diejenigen, die dort bisher genächtigt hatten, waren anscheinend sehr zufrieden. Das Hotel ist auch nicht teuer, und das Frühstück soll nach wie vor noch sehr gut sein.

DVC

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Chris,

ja, das Match geht über 2 Tage, oder eher über 1 1/2 Tage. Samstag morgen genug Zeit um gemütlich anzureisen, und Sonntagnachmittag soll es auch nicht so spät werden.

Übernachtungsmöglichkeiten sind direkt nebenan, im Pegasus Hotel, welches direkt neben dem Schießstand noch auf dem gleichen Grundstück befindlich ist. Diejenigen, die dort bisher genächtigt hatten, waren anscheinend sehr zufrieden. Das Hotel ist auch nicht teuer, und das Frühstück soll nach wie vor noch sehr gut sein.

DVC

Petra

Hallo Petra,

würd´ich ja gern, denn ich war schon einmal in diesem Hotel.

Finde leider keine Telefonnummer im Netz, um das Zimmer auch zu buchen.

Wer kann helfen ?

Gruß Olav

Freue mich schon auf das Match :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich Jens nur anschließen! Hat wirklich Spaß gemacht!

Glückwunsch an Raffaele für das super Stage-Design (ich bin gespannt auf die angedrohten Verbesserungen beim nächsten Hannover Cup!)

Ich bin auf jeden fall wieder dabei!!!

Glückwunsch an Bernd Lange zum 1. Platz OPEN.

Gruß & DVC

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich Jens nur anschließen! Hat wirklich Spaß gemacht!

Glückwunsch an Raffaele für das super Stage-Design (ich bin gespannt auf die angedrohten Verbesserungen beim nächsten Hannover Cup!)

....

Und so sehen zufrieden Matchausrichter aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Glückwunsch an Bernd Lange zum 1. Platz OPEN.

Ach ne, waren nur Open-Schützen da wa ?

Ich gratuliere expliziet der unterpreviligierten Mehrheit, die sich ohne technischen Schnickschack durch die Stages kämpfen durften (oder besser 'konnten') ;) ...

In Production: Fred B. , Thomas B. und Andreas D.

In Standard: Lars H., Petra T. und Ludwig B.

Ja Jens, jetzt gibs mir.. :bud: Donnerstag wirst du ohne deine TankFöglio gebürstet... ich hör's schon: Shooter, Shooter, ...Shooter :rotfl2:

Ich freu mich drauf

DVC HP-48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.