Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW Trophy 2005


werner brozio

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal ein sehr gelunges Match von Werner Pelzer als Landessportleiter des BDS LV Nordrhein Westfalen. An dem Sportzentrum " Magnum " in Düsseldorf unter der Leitung von Gerd Schiefke ( selbst aktiver IPSC Schütze ) wehten Fahnen von vielen europäischen Ländern. 121 Schützen aus Belgien, Frankreich, Holland,Israel, Litauen,Russland und Deutschland waren angereist, um in den verschiedensten Categorien zu ermitteln, wer der beste in ihrer Mitte ist.

Abwechselungsreiche Parcoure, sowie eine gut eingespielte RO Crew sorgten dafür, dass die Abläufe sehr flüssig waren. Das wurde dann auch lobenswert von den internationalen Schützen wie Saul Kirsch, Eli Huttner,Wolgang Nothnagel,Raymond Plateus,Rigo Woll und vielen weiteren zum Ausdruck gebracht.

Die von Werner Pelzer und seinen Mitstreitern gebauten Parcoure brauchten keinen Vergleich zu scheuen, brachten sie es doch fertig, etlichen Schützen mit der augenscheinlich einfachsten Aufgabe ein " Beinchen" zu stellen. Diese eingebüßten Punkte werden noch einigen Schützen eine schlaflose Nacht bescheren.

Selbst der als Range Master eingesetzte Peter Jebens war überrascht ob der hohen Ausfallquote dieser nicht beschossenen Scheiben. Sein mit schmunzeln unterlegter Kommentar:" Wahrscheinlich war es zu einfach". :rolleyes:

Der mit wertvollen Pokalen gedeckte Siegertisch und weiteren wertvollen Preisen der anwesenden Sponsoren I.F.Scherer--Double Alpha Academie--Frankonia Deutschland war großzügig gedeckt und wurde mit stehenden Ovationen angenommen.

Werner, du hast es verstanden, die Schützen zu motivieren. Dank auch an deine Frau, die an diesem Wochende, wie so oft, auf dich verzichten musste.

Ergebnisse werden so schnell wie möglich auf der Web Site des www.bdslv4.de zu sehen sein. Oder Werner????

.38 werner und DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde dann auch lobenswert von den internationalen Schützen wie Saul Kirsch, Eli Huttner,Wolgang Nothnagel,Raymond Plateus,Rigo Woll und vielen weiteren zum Ausdruck gebracht.

Eyh Werner, alter Haudegen,

ich weiß zwar, das NRW das größte Bundesland mit der dichtesten Bevölkerung ist, aber das Wolfgang und Rigo aus dem Ausland sind,

ist nich' nett von Dir :heuldoch:

Und sonst:

Allen Gewinnern :eclipsee_gold_cup:

und weiter so

DVC Kristian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyh Werner, alter Haudegen,

ich weiß zwar, das NRW das größte Bundesland mit der dichtesten Bevölkerung ist, aber das Wolfgang und Rigo aus dem Ausland sind,

ist nich' nett von Dir :heuldoch:

Lieber Kristian,

sind wir nicht alle schon Ausländer in unserer lieblichen Republik? :rotfl2:

Häuptling " Schnelle Zunge", das war doch nur die Freude über meinen Erfolg. Vor Eifer habe ich die richtigen Tasten nicht gefunden. :ninja: Du Gurkendieb weißt genau, wie ich das gemeint habe. :s75:

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,

auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an alle die dieses Match möglich gemacht haben.

Ich habe mal wieder schmerzvoll erfahren müssen, daß der Alte .38 schwer zu knacken ist. Frustriert stehe ich schon wieder auf dem Stand zum Training. Glückwunsch Werner, freue mich auf das nächste wiedersehen.

DVC Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

wenn ich das bochumer match (berechtigterweise) gelobt habe, muß ich das jetzt natürlich auch machen, und zwar aus vollster überzeugung.

wie unser alter .38werner, der zwar ab und zu die von ihm vorher vollmundig ausgetüftelten lösungswege und -positionen beim schießen selbst vergißt :heuldoch: , aber ansonsten gar nicht so einen alten eindruck hinterläßt (besonderen glückwunsch :eclipsee_gold_cup: ), hat werner (der andere, auch "pelzer" genannt) mit seinem team wieder ein schönes und vor allem gut organisiertes und flüssiges match hingekriegt. :icon14:

neben schießen, treffen und laufen war auch beweglichkeit (mann, war das niedrig) und gedächtnis (war da nicht noch irgendwo ne halbe scheibe?) gefragt.

nette und gut gelaunte RO's, bekannte und neue schützenkollegen und auch ein recht gutes buffet zum mittag haben die zeit schnell vergehen lassen.

alles andere ist bei werner nachzulesen.

allen gewinnern herzlichen glückwunsch! :appl:

irgendwann hat meine waffe dann auch noch eine "zündende idee", aber bis dahin muß sie auch als einzellader durch die stages!

bis denne,

frank

PS: auf dem kleinen stand könnten sogar zwei schützen in vorbereitung sein, wenn man den einen RO ... *duckundganzschnellweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist die bevölkerung hier dicht?

:s75:

Ist es denn bei Euch sonst anders zu ertragen????

Ohne Bundes-Regierung des geliebten Heimatlandes, dem gewohnten Landeshäuptling von der anderen Partei beraubt, die einzige Fußball-AG geht den Bach 'runter...

Da kann man das alles doch nur noch 'DICHT' ertragen, oder nicht? :chrisgrinst:

Und übrigens:

Ich hab' nicht damit angefangen, sondern der andere :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.