Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues vom Schießstand Warder

Hinrich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie der eine oder andere bereits gehört haben mag, soll der Schießstand Warder in Schleswig-Holstein umgebaut werden. Heute kocht das Thema in der Presse hoch. Hier einmal eine Kurzdarstellung des Artikels der Kieler Nachrichten.

Danke für die Info. Mal sehen, was passiert. Wenn das Wetter morgen Nachmittag gut ist, und ich rechtzeitig mit meinen Kunden fertig werde, werde ich evtl. den alten Stand nochmal genießen.

Geschrieben

Danke für die Info.

Danke für Deine Antwort. Eine weitergehende Recherche zeigt den diametralen Dissens des Bürgermeisters Lucht. Wie kann man einen Flächennutzungsplan in Auftrag geben, und dann die Bürger zur Gegenwehr motivieren, wenn man über eine Mehrheit in der Gemeindevertretung verfügt? Es gibt doch auch sinnvollere Möglichkeiten, Steuergelder zu verbrennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.