2011 Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 Hallo, seit Monaten karre ich meine Trainingsscheiben lose durch die Gegend und habe immer noch keine passende Tasche gefunden. Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich eine Tasche in ungefair der Größe von 15 IPSC Targets bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 vielleicht so eine blaue ikea-tragetasche ? kann man nicht verschliessen, ist aber meine erste wahl für alles, was zu gross für andere taschen ist. oder im künstlerbedarf nach taschen im format A2 gucken. z.b. sowas hier: http://www.kirch-gmbh.de/p232.html für 16,95 ... da gibt es sicher welche, wo auch dickere stapel reinpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted October 2, 2005 Share Posted October 2, 2005 ev. laufradtaschen wie sie biker verwenden? DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
2011 Posted October 3, 2005 Author Share Posted October 3, 2005 ev. laufradtaschen wie sie biker verwenden? DVC PREDATOR Danke euch. Hab mir am Samstag eine Laufradtasche für 10,- EUR gekauft und bin sehr glücklich damit. Da passen locker 20 Scheiben rein und ich muss mir um die Tackernadeln keine Gedanken mehr machen. Durch das dicke Material drücken die Tackernadeln nicht mehr durch (wie bei einer Plastiktüte) und können mein Auto nicht mehr verkratzen. Zudem sind die Scheiben etwas vor Feuchtigkeit geschützt und ich kann Sie auch mal in der Garage liegen lassen. Einfach Super so eine Laufradtasche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.