Zum Inhalt springen
IGNORED

kleine Anfrage in Bayern


bullpup

Empfohlene Beiträge

manche Kinder machen ihren Eltern nur einmal Freude; neun Monate vor ihrer Geburt. :angry2:

Nun ja, der Bengel hätte nachdenken sollen. :gutidee:

Allerdings ist es Allgemeinwissen, dass Kinder (Erwachsene oft genug auch) nicht immer alles richtig machen.

Deswegen gibt es ja die Regelung, dass vernünftige Erwachsene ihre Plempen wegsperren (ohne den Schlüssel danebenzulegen).

Hätte der Vater sich daran gehalten, dann hätte er seinem Sohn vielleicht keine "Freude gemacht", aber sicherlich Ärger erspart.

Das hätte auch anders ausgehen können.

Just my 2 cents

357Mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mit 14 Jahren ein Auto bewegen, (schreibe bewusst nicht fahren) aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen mir die „Badewanne“ meines „alten Herrn“ auszuleihen. Meist steckte der Schlüssel im Zündschloss oder er lag in der Garderobe.

Hätte ich mich an dem Teil vergriffen, der hätte mich in Stücke gerissen.

Und wenn mein Vater Waffen gehabt hätte wäre es das Gleiche gewesen. Ich hatte zu der Zeit meine Eigenen und von denen durfte der „Alte“ auch nicht wissen. Aber mit den Dingern in die Schule gehen, oder auch nur auf andere Jugendliche zielen, das war einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte mit 14 Jahren ein Auto bewegen, (schreibe bewusst nicht fahren) aber ich wäre nie auf den Gedanken gekommen mir die „Badewanne" meines „alten Herrn" auszuleihen. Meist steckte der Schlüssel im Zündschloss oder er lag in der Garderobe.

Hätte ich mich an dem Teil vergriffen, der hätte mich in Stücke gerissen.

Und wenn mein Vater Waffen gehabt hätte wäre es das Gleiche gewesen. Ich hatte zu der Zeit meine Eigenen und von denen durfte der „Alte" auch nicht wissen. Aber mit den Dingern in die Schule gehen, oder auch nur auf andere Jugendliche zielen, das war einfach nicht.

Und trotzdem kommt es immerwieder vor das so ein James Dean das Auto nimmt und es zu Schrott fährt oder gar jemanden dabei tötet. Wann kommt die Aufbewahrungspflicht im A-Safe für Autoschlüssel.

A-B oder C, es ist doch sch.. egal welchen Safe ich hab, wenn ich den Schlüssel habe dann kann ich auch aufsperren. Wenn der Junge den Schlüssel nicht gefunden hätte, hätte er auch nicht wüten können. Ich glaube nicht dass er den Holzschrank mit einer Axt zu Leibe gerückt wäre.

Hauptsache es wird das Volk beruhigt in dem was überflüssiges eingeführt wird und kosten verursacht.

Allen ist das Denken erlaubt, aber Vielen bleib es jedoch erspart !!

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.