Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 Waffen pro Tag in einem Geschäft verkauft...

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir fällt auf, dass beim Tsunami in Asien sich die Betroffenen gegenseitig geholfen haben. Da halfen auch die ärmsten mit. Und was geschied in den ach so zivilisierten USA ?

399802[/snapback]

Meinst Du jetzt das plündern?

Nach dem Tzunami war das Angebot in der betroffenen Gegend eigentlich nicht mehr soooo brauchbar.

(verdammter Zynismus)

Geschrieben

So wie ich im Fernsehen den Tsunami mitbekommen habe, wurden da auffallend viele Leichen gefunden die rein garnichts mehr ausser ein paar zerfetzte Kleider auf sich trugen und man angenommen hatte das den Leichen noch alle Wertsachen abgenommen wurden.

Aber das habe ich nicht damit sagen wollen sondern, dass man sich in NO nicht mehr getrauen kann ohne MP das Haus zu verlassen und da einfach das recht des stärkeren gilt. Ob das bei uns auch so wäre?

Grizzly357

Geschrieben

Erschreckend ist nur, wie schnell einen absolute Anarchie entstehen kann! Ich würde mein Eisen auch auf den Tisch legen, um meine Familie und mein Eigentum zu schützen! :pardon:

Und: Plünderungen gab es bei uns auch schon!!!

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.