Zum Inhalt springen
IGNORED

" Groote Füürpüüsters " Hamburg


werner brozio

Empfohlene Beiträge

Da wird in Hamburg Bahrenfeld am 17.09.05 ein Match angeboten. Kann mir da jemand sagen, ob es sich um ein IPSC Match handelt? Ich gehe mal davon aus, da es sich im IPSC.de unter Termine befindet.

Ist aus diesem Verein ein Schütze hier in WO?, oder weiß jemand, wie man da Informationen bekommt?

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird in Hamburg Bahrenfeld am 17.09.05 ein Match angeboten. Kann mir da jemand sagen, ob es sich um ein IPSC Match handelt? Ich gehe mal davon aus, da es sich im IPSC.de unter Termine befindet.

Ist aus diesem Verein ein Schütze hier in WO?, oder weiß jemand, wie man da Informationen bekommt?

.38 werner

390649[/snapback]

moin, moin,

ist ein ipsc match und soll level II haben.

anmeldeschluss war der 29.07.05, wurde jedoch verlängert (glaube bis zum 05.08.05). laut ausschreibung können spätere anmeldungen nicht berücksichtigt werden.

einen ansprechpartner kann ich dir leider nicht nenne, habe es auch nur über drei ecken erfahren.

gruss dobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin,

ist ein ipsc match und soll level II haben.

anmeldeschluss war der 29.07.05, wurde jedoch verlängert (glaube bis zum 05.08.05). laut ausschreibung können spätere anmeldungen nicht berücksichtigt werden.

einen ansprechpartner kann ich dir leider nicht nenne, habe es auch nur über drei ecken erfahren.

gruss dobe

390710[/snapback]

Dobe, vielen Dank für den Hinweis. Wenn schon 05.08. zu war, bin ich ein bisschen spät dran. :)

Habe es beim Überschauen der Termine gesehen. Und die Level II machen mir persönlich sehr viel Spaß. Da ist man noch " Familie". :D Man beißt sich nicht gleich in den Hin---n, wenn mal was nicht so gut gelaufen ist. :peinlich: Da kommen dann so Kommentare: " Has dich wohl ein bisken überschätzt wa?" Das ist aber freundlich gemeint. :s75::rolleyes: Versuchen wir es ein nächstes Mal.

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dobe, vielen Dank für den Hinweis. Wenn schon 05.08. zu war, bin ich ein bisschen spät dran.  :)

Habe es beim Überschauen der Termine gesehen. Und die Level II machen mir persönlich sehr viel Spaß. Da ist man noch " Familie".  :D Man beißt sich nicht gleich in den Hin---n, wenn mal was nicht so gut gelaufen ist. :peinlich:  Da kommen dann so Kommentare: " Has dich wohl ein bisken überschätzt wa?" Das ist aber freundlich gemeint.  :s75:  :rolleyes: Versuchen wir es ein nächstes Mal.

.38 werner

390724[/snapback]

Hallo Werner,

na dann komm´ doch zu uns am 03.09.2005

http://www.ipsc4ever.de

Gruß Olav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich gerade bei euch angemeldet  :gutidee:

freue mich  :s82:

gruss dobe  :bb1:

391172[/snapback]

Hi Dobe und auch Gromit,

ich habe die Rechnung ohne meine schlechtere Hälfte gemacht. Nachdem ich mich schon bei Bernd Keibel, Dobe und Gromit per Fax und PN involviert hatte, teilte sie mir kurz und lapidar mit. " Da bin ich schon mit Birgit in Esens"

" und das habe ich dir ja bereits sehr früh mitgeteilt" .

Noch irgendwelche Fragen? Ja ich weiß!!! Knirsch!!!

Männer,es tut mir leid, aber ich bin immer noch der Meinung, sie hätte mit mir darüber nie.....na ja!"

Warum müssen Frauen immer recht haben?"

Ein trauriger .38 werner :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.