Jump to content
IGNORED

Sickinger-Cup


Isegrim

Recommended Posts

Herzlichen Dank an die Sickinger Crew für das gelungene Matchdesign, die gute Bewirtung, die tollen Preise undundund...

Es war wieder mal alles super organisiert.

Für das Wetter könnt Ihr nichts, und das Otti von den Stats bei so vielen Daten zum eingeben mal einen Tippfehler passieren kann ist auch verständlich - danke für die Korrektur. Beinahe hätte ich Richard im Urlaub angerufen um zu fragen wie er eine 135 Punkte Stage in 3,95 Sekunden schafft, und das mit dem Revolver :shok:

Da hätte ja selbst Jerry einen Herz-Zickzack bekommen :bad:

Also nochmals Dank an alle Freiwilligen die ihre Freizeit opfern damit wir Schützen eine Menge Spaß auf der Range haben. :appl:

DVC

Martini

Link to comment
Share on other sites

Genau, war wieder ein tolles Match in sehr angenehmer Atmosphäre. Wetter + Bodenverhältnisse waren ja heuer für mich verweichlichten Kellerschützen eine echte Erfahrung - hat richtig Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andi,

wir zwei stehn ja durch unsere gute Aussenisolierung auch bei Windstärke 8 und widrigsten Temperaturen wie ein Fels in der Brandung, oder :) ?

War aber froh das ich mir Sonntag nach dem Match was Trockenes anziehen und mit was Kühlem den Durst löschen konnte. Wie gesagt die Verpflegung war 1 A, nur den lecker Kuchen wollte ich unserer Frau Europameister nicht wegessen, nicht das da der Blutzuckerspiegel vor der WM in den Keller rasselt und ich wär schuld ;) Ich bin ja der festen Überzeugung das es beim IPSC nur nebensächlich ums Schiessen geht, Schmähführn und die Kulinarik ist da viel wichtiger.

Schick mir mal ne Mail, wegen Spamfilter und so...

DVC

Martini

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.