Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC Modified/Production


ipsc.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie auf der Dm die Sache mit der Fiber Optic bei Production gehandhabt wurde.

Ich und ein Vereinskollege haben uns aufgrund der Änderung der Regeln nicht zur Deutschen angemeldet (weil wir beide Leuchtkorne/Kimmen) auf unseren Eisen hatten und uns der erforderliche "Umbau" angekotzt hat. (war ja mal ne Zeit lang erlaubt bzw war so üblich)

Weiß jemand schon mehr wies in der Hinsicht weitergeht? Oder heißt es wirklich abwarten bis zur WM (und wenns dumm läuft warten bis 01.01.2006 oder doch wieder auf normalvisier umbauen)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich würde mal interessieren, wie auf der Dm die Sache mit der Fiber Optic bei Production gehandhabt wurde.

Hi SEB !

Damit hätte man dich / euch definitiv zum RM geschickt und u.U. in der Modi gewertet.:016:

Denn selbst orange angemalte Körnchen mussten geschwärzt werden :)

Ebenso weiße Püncktchen auf Kimme und Korn :huh:

Aber warum macht ihr denn auch sowas :confused:

Gruß Open

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man (wir zumindest) einfach besser und schneller trifft  :pro:

Also... weder Tino Sch. noch ein anderer der auch nur in die Nähe des Siegertreppchen kam hatte sowas an seinem Eisen !

Ergo brauch man(n) es nicht wirklich :contra: sonst bleibt dir die Standard, da kannste 'basteln'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen werkseitige Pünktchen auch geschwärzt werden ?

389888[/snapback]

Ich kann NUR von der DM berichten !

Man hat sich dort klar und fair an die Production-Liste gehalten.

Wenn deine Kanone ab WERK damit ausgerüstet war, konnten sie bleiben, sonst mußte der Filzstift ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.