Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein paar Fragen zur DM Produktion

Gast audi

Empfohlene Beiträge

Wahrsager hat seinen 2-stelligen Platz mit seiner Bäredda erzielt.

Der Kollege mit der Glock war aber besser!! :peinlich:

Wahrscheinlich war das aber nur weil Amy nicht dabei war. :D

MaWo

386734[/snapback]

Warum ist es peinlich sich von einer Glock überholen zu lassen ?

Das kommt in den besten Kreisen vor !

Nee, meine Frage war eigentlich um wieviel er sich um sein eigenes

Ziel (max. 99) übertroffen hat !

DVC Open

Warum ist es peinlich sich von einer Glock überholen zu lassen ?

Das kommt in den besten Kreisen vor !

Nee, meine Frage war eigentlich um wieviel er sich um sein eigenes

Ziel (max. 99)  übertroffen hat !

DVC Open

386747[/snapback]

bin im neunziger-bereich gelandet, also klassenziel knapp erreicht. ;)

bin ganz zufrieden mit mir.

mehr konnte ich aber auch nicht erwarten, nachdem ich so lustige dinge gemacht hatte wie z.b. 2 popper zu ignorieren oder beim magwechsel das auswerfen des alten mags zu vergessen... etc... :peinlich:

naja... freue mich schon auf's summer shoot off in berlin, da werde ich versuchen, solche doofen fehler zu minimieren.

an der beretta lag's jedenfalls nicht... die funktionierte wie immer absolut tadellos.

mehr konnte ich aber auch nicht erwarten, nachdem ich so lustige dinge gemacht hatte wie z.b. 2 popper zu ignorieren oder beim magwechsel das auswerfen des alten mags zu vergessen... etc...  :peinlich:

naja... freue mich schon auf's summer shoot off in berlin, da werde ich versuchen, solche doofen fehler zu minimieren.

an der beretta lag's jedenfalls nicht... die funktionierte wie immer absolut tadellos.

386755[/snapback]

Wahrsager,

Kopf hoch und weiter. Die Kanone hat doch funktioniert, was wills`te mehr. Na ja, und so kleine Fehlerchen schleicht sich immer mal ein. Und du hast es doch schon gesagt: " In Berlin mache ich es besser". Gibt`s denn bessere Voraussetzungen? Wenn ich bedenke, dass du vor einem Jahr noch in WO gefragt hast: " Wat is`n IPSC? Dafür hast du dich doch recht wacker geschlagen. Nun ist es doch nur eine Frage der Zeit, wann die Schützen fragen: " Wer ist denn neben Wahrsager 2. und 3. geworden?

Also dann mach hinne und üb. Dat kommt nich von alleine.

Ich gönn dich dat

Jürgen von Manger

alias .38 werner

moin,

der besuch hat sich gelohnt, trotz langer an- und abfahrt mit staus und vollesperrungen und umleitung und platzregen auf der bahn und rotlicht bei köln (nein, nicht was ihr denkt! ;)) und und und

alte bekannte und neue gesichter "getroffen", für den zuschauer schöne stages gesehen, teilweise "akrobatische problemlösungen" bewundert, recht gutes wetter gehabt.  den stand hab ich jetzt knapp drei jahre nicht gesehen, alle achtung!! da ist ja wirklich was feines raus geworden.

ich hoffe, daß es den schützen auch spaß gemacht hat und sie so erfolgreich waren, wie sie es sich erhofft haben.

in diesem sinne, bis zu einem match in der zukunft,

bis denne und DVC,

frank :bb1:

385437[/snapback]

Ja Frank, und wat ich dazu sagen muss:

Wie du damals mit dem IPSC angefangen hast, da warst du in solch einer Chicoree(oder Euphorie?), dat hat mich gefallen. Kein Match ohne " Bluepistol". Genau wie "BEAVER". Un dann hör`ste nix mehr von beiden. Von heute auf morgen.

Ich kenne eure Gründe nicht, aber ich akzeptiere sie. Aber ich glaube, es juckt dir immer noch in den Fingern. Und wenn du so einen Stand wie in P-burg von Fritz siehst,dann kaaaaaanst du gar nicht anders!!!! :gutidee: Mensch, die paar Tropfen Öl für die Schlittenführung. " Bluepistol", ich rieche es, du bist bald wieder dabei.

Thirty Eight Werner

hi werner,

danke für die aufmunternden worte. :D

erst die arbeit und dann das vergnügen, oder so.

hatte die letzten zwei (oder waren es schon drei) kaum zeit zum training und damit noch weniger zeit für matches, mal abgesehen von der tatsache, daß ich mich MIT training immer hinten eingereiht habe, wie soll es nur mit gaaannnzz wenig training sein? :rotfl2:

aber wie MAWO schon sagte, du hast ne gute nase.

gestern kam ne mehl aus einem wetslichen nachbarland, meine termine geprüft und ganz spontan "ja" geschrie(b)en! :gutidee:

und dann nach der bestätigung die stages angeguckt! :peinlich:

naja, wir werden sehen, ich werde mein bestes geben und allmählich die leute wieder mit meinen sprüchen nerven.

vielleicht sehen wir uns ja auch im september? :s75:

bis denne,

frank

Ja Frank, und wat ich dazu sagen muss:

Wie du damals mit dem IPSC angefangen hast, da warst du in solch einer Chicoree(oder Euphorie?), dat hat mich gefallen. Kein Match ohne " Bluepistol". Genau wie "BEAVER". Un dann hör`ste nix mehr von beiden. Von heute auf morgen.

Ich kenne eure Gründe nicht, aber ich akzeptiere sie. Aber ich glaube, es juckt dir immer noch in den Fingern. Und wenn du so einen Stand wie in P-burg von Fritz siehst,dann kaaaaaanst du gar nicht anders!!!! Mensch, die paar Tropfen Öl für die Schlittenführung. " Bluepistol", ich rieche es, du bist bald wieder dabei. 

Thirty Eight Werner

386782[/snapback]

>90%... man Wahrsager, da hätte ich auch gern mitgespielt ! :bud:

Aber als ständiger Looser reichts bei mir gerade für schlappe 76% von Paolo :huh:

Naja, vielleicht klappt's beim nächsten mal besser! :)

Man sieht sich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.