Zum Inhalt springen
IGNORED

Fallscheibenmatch in Dorfmark

heikotntec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

äähh - sagt mal: hat eigentlich jemand Bilder gemacht?

Musste meine Digi dieses Mal leider meiner Tochter zur Verfügung stellen und habe deshalb kein Fotomaterial wie im letzten Jahr.

Wo war eigentlich amy ?

Harlekin

Geschrieben

Bin zwar wie üblich in der zweiten Runde rausgeflogen, :traurig_16: hat aber trotzdem wieder unheimlich Spaß gemacht.

Vielen Dank an Heiko und sein Team ! :appl::appl:

Bis nächstes Jahr

Harlekin

Macht nix !

Ich auch nicht,

dafür war mehr Zeit für Kaffe und Kuchen ! :s82:

Gruß

half inch :)

Geschrieben

äähh - sagt mal: hat eigentlich jemand Bilder gemacht?

Musste meine Digi dieses Mal leider meiner Tochter zur Verfügung stellen und habe deshalb kein Fotomaterial wie im letzten Jahr.

Wo war eigentlich amy ?

Harlekin

Ich habe sogar mit der Videokamera einige Filmsequenzen gedreht, brauche aber noch ein wenig Zeit für das Zusammenstellen der einzelnen AVIs.

Ich bin mir noch unsicher, wie ich das Verteilen organisieren kann???? Auf meine Webseite stellen (Wird wohl zu groß) als CD verteilen? Da müsste ich dann so ca. 3 Euro pro CD nehmen um meine Kosten zu decken... :confused:

Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen... :)

Sobald ich was fertig habe, werde ich es unter www.Ballerkalle.de und im Forum rausschreien. :bb1:

PS: Heiko, kann ich mir jetzt schon für das Match 2006 anmelden???

Danke für das tolle Match an Dich und Deine Helfer/innen!!!

Geschrieben

Ich bin mir noch unsicher, wie ich das Verteilen organisieren kann???? Auf meine Webseite stellen (Wird wohl zu groß) als CD verteilen? Da müsste ich dann so ca. 3 Euro pro CD nehmen um meine Kosten zu decken... :confused:

Vielleicht könnt ihr mir ja Vorschläge machen... :)

Du könntest es zu Stücken von max. 50 MB auf http://www.rapidshare.de/ zum download bereitstellen, so wie ich es mit den zusammengeschnittenen Westernfilmchen gemacht habe, siehe hier: http://rapidshare.de/files/4804461/Westernschiessen.wmv.html

Einfach den Link anklicken, dann auf Downloadtyp "Free" klicken und einen Moment warten, bis man runterladen kann. Nun nur noch Rechtsklick auf die Datei, "speichern unter", fertig. Ist kinderleicht.

Gruß Markus

Geschrieben

Anmeldungen für 2006 sind ein bischen früh aber vorgemerkt bis Du ich will revache oder so habe auch noch Bilder und brauche auch noch ein paar für den Caliber Artikel wer hatt darf sie mir schiken.

und dann schön für nächstes Jahr Üben

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So Freunde, es ist vollbracht!

Ich habe die Videoschnippsel zusammengeschnitten und eine DVD erstellt. 26 Minuten sind es geworden.

Nun habe ich nur ein Problem: was mache ich, wenn einer das Filmchen sehen möchte????

Mein erstes Angebot: wenn einer die DVD selber kopieren möchte oder nur mal anschauen möchte:

Ich werde die DVD verleihen gegen eine Gebühr von 1,44 Euro (soviel kostet das Porto)!

Vorgehensweise:

Du sendest mir eine e-Mail mit Deiner genauen Lieferanschrift.

Ich schicke dann dem Ersten eine DVD an die Lieferanschrift und teile dem Ersten per e-Mail mit, an wen er die DVD weiter senden soll. (Jeder zahlst dabei nur die Briefmarke für dieses Weitersenden.)

Sobald die DVD weitergesendet wird, muß mir dieses per e-Mail mitgeteilt werden.

Somit sollte ich immer wissen, wo (bei wem) die DVD gerade ist und an wen sie zu versenden ist. :confused:

Es wäre schön / ginge schneller, wenn nur einer pro Stadt/Verein sich die DVD ausleiht und dann die DVD für die anderen Interessenten kopiert.

Mein zweites Angebot:

Wenn einer die DVD vom Fallscheibenmatch von mir kopiert haben möchte, hätte ich gerne einen Brief mit der genauen Lieferanschrift und einem 5-Euro Schein für den DVD-Rohling, das Kopieren, Porto und Verpackung. Meine Postanschrift für diese Bestellung erhaltet ihr von mir per e-Mail.

Den Status der DVD-Ausleihe und meine Erfahrungen werde ich hier kundtun.

Ich hoffe nur, das alles so klappt, wie ich es mir ausgemalt habe.........

Du könntest es zu Stücken von max. 50 MB auf http://www.rapidshare.de/ zum download bereitstellen, so wie ich es mit den zusammengeschnittenen Westernfilmchen gemacht habe, siehe hier: http://rapidshare.de/files/4804461/Westernschiessen.wmv.html

Einfach den Link anklicken, dann auf Downloadtyp "Free" klicken und einen Moment warten, bis man runterladen kann. Nun nur noch Rechtsklick auf die Datei, "speichern unter", fertig. Ist kinderleicht.

Gruß Markus

Hallo Markus,

Dein Westernfilmchen ist Klasse!!! Hat mit dem Runterladen auch sofort geklappt.

Das Filmchen vom Fallscheibenmatch ist allerdings über 26 Minuten lang und ca. 1GByte groß. Ich habe ich dann für eine DVD im MPEG2 Format entschieden. Die Qualität/Bildgröße zu reduzieren habe ich einfach nicht übers Herz gebracht. Mal sehen, wie meine Verleih-Aktion verläuft. Vielleicht klappt das ja unter Sportschützen (Aktion "weiße Weste": wir sind ja so oft und gründlich überprüft worden, da ist selbst ein "schwarzes Schaf" nur hellgrau :D ).

Geschrieben

Und schon wieder etwas fertig:

Der Bericht mit vielen Fotos vom Fallscheiben-Match stehen auf meiner Webseite den neugierigen und interessierten Betrachtern zur Verfügung.

Interessant vor allem für diejenigen, die die DVD von dem Match leider noch nicht sehen konnten....

http://www.Ballerkalle.de

Viel Spaß beim ansehen. (So und ich habe jetzt feierabend - und was mache ich nun wohl: :s75: )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.