Zum Inhalt springen
IGNORED

Peltor Tactical 7 Classic

jotha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Peltor Tactical 7 classic ersteigert. Bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich aber festgestellt dass auf der Leiterkarte des Innenlebens zwei schöne Potis angebracht sind. Weiß jemand für was die beiden da sind bzw. noch besser: hat vielleicht jemand einen Schaltplan??

Im Voraus schon mal Dankeschön.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen Peltor Tactical 7 classic ersteigert. Bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich aber festgestellt dass auf der Leiterkarte des  Innenlebens zwei schöne Potis angebracht sind. Weiß jemand für was die beiden da sind bzw. noch besser: hat vielleicht jemand einen Schaltplan??

Im Voraus schon mal Dankeschön.

378416[/snapback]

Bin kein Elektroniker. Deshlb meine Frage was meinst Du mit "Poties".

Wenn Du die blauen Kästchen meinst wo plus und minus daneben steht dann ist es die getrennte Lautstärkeregelung für links und rechts.

Wenn ja, melde Dich nochmal dann sag ich Dir welche Regelung für welche Seite zuständig ist.

Geschrieben
Bin kein Elektroniker. Deshlb meine Frage was meinst Du mit "Poties".

Wenn Du die blauen Kästchen meinst wo plus und minus daneben steht dann ist es die getrennte Lautstärkeregelung für links und rechts.

Wenn ja, melde Dich nochmal dann sag ich Dir welche Regelung für welche Seite zuständig ist.

378433[/snapback]

Gut, Potis ist die Kurzform für Potentiometer (vertellbarer Widerstand). Bei mir haben sie allerdings ne andere Farbe und es steht kein plus oder minus dabei. Normalerweise ist es ja nicht mein Ding aber ich glaub ich dreh halt einfach mal dran :confused: und schaue was passiert... :o

Trotzdem Danke für die Antwort und einen schönen Sonntag noch..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.