Jump to content
IGNORED

harris bipod


salem

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte vor Kurzem eines bei Ebay ersteigert, bei einem gewissen "bjoerne03".

Der hat die öfter mal im Angebot. Er schreibt zwar immer was von: gebraucht, nur geringe Gebrauchsspuren, aber das Zweibein das ich erhalten habe war nagelneu, nur ohne Originalverpackung. Ich habe hier so in etwa 58 EUR bezahlt.

Ob er momentan welche anbietet weiss ich nicht, vielleicht schickst Du Ihm mal eine Mail.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

demnächst bekomme ich mein OA15 :rolleyes: . Als Zubehör suche ich eine günstige Bezugsquelle für Harris S-LM.

Hat jemand einen adäquaten Tip.

DVC

salem

377336[/snapback]

Ich würde ein S-BRM nehmen. Das LM ist zu hoch!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ein S-BRM nehmen. Das LM ist zu hoch!!!

380826[/snapback]

Da fehlt mir jetzt der Vergleich. Mit dem LM habe ich bei der IPSC DM Büchse (leihweise) geschossen und das hat mir eigentlich gut gelegen und ich war ganz gut bei der Musik dabei.

DVC

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich würde überhaupt keines von Harris nehmen.

Ich habe mich für eines von IEA entschieden. Hab ich in Stuttgart auf der Waffenbörse gesehen. Hat gewisse Vorteile, da keine Feder vorhanden.

Zu sehen hier:

http://www.i-e-a.de/productssimple48.html

Gruß

Matthias

386064[/snapback]

Hallo Matthias,

Wie bist Du mit dem Teil von IEA zufrieden?

Wie sieht es mit der Stabilität und der Verstellbarkeit aus?

Viele Grüße

willo

Link to comment
Share on other sites

Wie bist Du mit dem Teil von IEA zufrieden?

Wie sieht es mit der Stabilität und der Verstellbarkeit aus?

Bin sehr zufrieden. Sieht sehr wertig aus. Ist auch in der Handhabung super. Bein kurz herausziehen und in die Schießposition drehen. Rastet dann ein. Somit kann man sich vor und zurück bewegen, ohne die Gefahr, dass es selbst nach oben schnellt. Die Verstellung ist über einen Knopfdruck möglich. Mit einer Feder wird dann das Bein herausgedrückt. Für Präzisionsfanatiker kann man dann noch eine exakte verstellung über drehen vornehmen. Für IPSC ist das aber unsinn.

Gruß

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.