Thompsongunner Posted July 11, 2005 Posted July 11, 2005 Hallo!!! Weiß jemand etwas über den Verbleib der Fa. SchwabenArms aus Rottweil? Hab anrufen probiert, faxen....aber kein Bild, kein Ton!!! Gerüchte sagen, daß die Pleite gemacht hätten...weiß jemand näheres? Danke!!!
alea Posted July 11, 2005 Posted July 11, 2005 Hallo!!!Weiß jemand etwas über den Verbleib der Fa. SchwabenArms aus Rottweil? Hab anrufen probiert, faxen....aber kein Bild, kein Ton!!! Gerüchte sagen, daß die Pleite gemacht hätten...weiß jemand näheres? Danke!!! 372378[/snapback] schau ins Visier 6/2005 Seite 68: Schwaben Arms in Rottweil ist insolvent Insolvenzverwalter: RA Hirt (0741/17540)
Thompsongunner Posted July 13, 2005 Author Posted July 13, 2005 schau ins Visier 6/2005 Seite 68:Schwaben Arms in Rottweil ist insolvent Insolvenzverwalter: RA Hirt (0741/17540) 372384[/snapback] Scheint eine der Seiten gewesen zu sein, die ich mangels Interesse ausgelssen habe....haut meine Pläne eigentlich a bissi über den Haufen, weil wir eigentlich deren SAR41 und den SIG-HA in Österreich vertreiben wollten....aber was soll man amchen!!!!! Danke auf jeden Fall!!!!!!!
der_sammler Posted July 13, 2005 Posted July 13, 2005 Scheint eine der Seiten gewesen zu sein, die ich mangels Interesse ausgelssen habe....haut meine Pläne eigentlich a bissi über den Haufen, weil wir eigentlich deren SAR41 und den SIG-HA in Österreich vertreiben wollten....aber was soll man amchen!!!!!Danke auf jeden Fall!!!!!!! 373483[/snapback] Beim SAR41 habt ihr nix verpasst, das SIG-Teil vetreibt jetzt Tramm und Hinners in Hamburg!
Hob Posted July 13, 2005 Posted July 13, 2005 das SIG-Teil vetreibt jetzt Tramm und Hinners in Hamburg! 373527[/snapback] Echt? Haben die jetzt den Vertrieb übernommen? Ich dachte bisher, die verkaufen nur das, was Schwaben Arms liefert, weiter.
der_sammler Posted July 13, 2005 Posted July 13, 2005 Echt? Haben die jetzt den Vertrieb übernommen? Ich dachte bisher, die verkaufen nur das, was Schwaben Arms liefert, weiter. 373537[/snapback] Ich gehe davon aus, WEIL: -Sie werben mit " Exklusiv in Deutschland" UND -Schwabenarms war ja auch nur Händler, und liefert "gerade nicht" Ich gehe davon aus, das T u.H sich direkt an den " Hersteller" in der CH(??) gewandt hat. GGF hilft nur mal in HH anrufen und fragen!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.