Zum Inhalt springen
IGNORED

Woher LB Sweatshirt ?

markus357mag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin !

Woher kann ich denn ein solches LB Sweatshirt bekommen und was wird mich so was denn kosten ? Habe Google und so gefragt, aber nur ein grosses ??? erhalten !

MfG

Markus

369686[/snapback]

Frag doch mal hier an. Ist der Ausstatter der LeBear-Stützpunkte in D.

LeBear

MfG Tigr :bb1:

Geschrieben

Ich hab die T-Shirts gerade eben im AKAH-Katalog entdeckt. Sollten allerdings € 35.- kosten. In den USA kosten die nur $ 15.-

Geschrieben
Moin !

Woher kann ich denn ein solches LB Sweatshirt bekommen und was wird mich so was denn kosten ? Habe Google und so gefragt, aber nur ein grosses ??? erhalten !

MfG

Markus

369686[/snapback]

Hi Leute!

Wieso überhaupt Geld ausgeben um für jemanden/etwas Werbung zu machen??? :contra::peinlich:

Wenn Hersteller wollen daß ich für ihre Produkte werbe, dann sollen sie mir doch Polos etc. schenken; :gutidee: oder würdest du für ein Coca Cola Shirt extra Geld ausgeben???? :contra:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben
Nu mein kleiner Shag, jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch  :bud: ....

ne im Ernst solche Shirts sind mit Sicherheit nicht die billigsten welchen und für die Firma die die importiert auch nicht. Wenn du sowas "geschenkt" kriegst haben die das in deinen Waffenpreis mit einkalkuliert und dann war es wohl nix. Heutzutage haben nur wenig Firmen  wirklich was "zu verschenken" amerikanische schongleich gar nicht den die Rechnung kommt immer vor der Ware.......

Gruss

Andreas

370033[/snapback]

Okay Andy, dann kauf ich in Zukunft "ohne Leibchen" und verlange Rabatt!!!! :D:D:D:drinks:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.