motor1000 Posted June 26, 2005 Share Posted June 26, 2005 Hallo! Suche ein Original Briley Long Dust Cover. Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich dieses Teil beziehen könnte? Es muss unbedingt ein solches sein, da ich bei meiner Gun eine kettenlose Verriegelung habe und daher STI nicht passt. Danke Gerhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted June 26, 2005 Share Posted June 26, 2005 Es muss unbedingt ein solches sein, da ich bei meiner Gun eine kettenlose Verriegelung habe und daher STI nicht passt. 366034[/snapback] och dem Dust Cover is es doch wuscht was du für ne verriegelung hast dem rest was am Dust Cover dranhängt auch soll ich dir eins absägen?? nur wie bringst du es an deine Briley wieder dran??? wär auch ein guter joke für den 1 april WHEEL-Gunner @@dabei sieht sie ohne langes DC auch schön aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted June 27, 2005 Share Posted June 27, 2005 Hallo Motor 1000,also das Dustcover hat wohl nix mit der kettenlosen Verriegelung bestimmter Briley Läufe zu tun. Ich weiss auch nicht ob derzeit ein Importeur in Deutschland Waffen von Briley anbietet oder ob Briley überhaupt noch Waffen herstellt. Auf der Website www.Briley.com finden sich aber im Onlineshop die linkless Läufe die du offensichtlich in deiner Waffe hast. Ansonsten einen Büma deiner Wahl aufsuchen und einfach eine Waffe mit diesem Laufsystem bestellen. Gruß Andreas 366500[/snapback] andy, er sucht nen dust cover, keine waffe die hat er ja WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
PREDATOR Posted June 27, 2005 Share Posted June 27, 2005 hallo andy es ist nicht der lauf hinüber sondern die führungsschienen des dustcovers. daher wird auch ein solches benötigt ist eine selten komische steuerung die zwar sehr präzise sein soll - aber major im IPSC bereich nicht verträgt habe mir das auch erst in natura angeschaut, da ich die telefonische erläuterung ursprünglich nicht verstanden habe. darum ist auch die erste meldung wheel-gunner unverständlich da er von etwas redet was er anscheinend noch nie in echt gesehen hat - oder doch - dann verstehe ich ihn nicht. DVC PREDATOR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agip Posted June 27, 2005 Share Posted June 27, 2005 Also bei meiner Briley ist alles unterhalb der Gürtellinie von STI. Gruß Agip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted June 27, 2005 Share Posted June 27, 2005 hallo andyes ist nicht der lauf hinüber sondern die führungsschienen des dustcovers. daher wird auch ein solches benötigt ist eine selten komische steuerung die zwar sehr präzise sein soll - aber major im IPSC bereich nicht verträgt habe mir das auch erst in natura angeschaut, da ich die telefonische erläuterung ursprünglich nicht verstanden habe. darum ist auch die erste meldung wheel-gunner unverständlich da er von etwas redet was er anscheinend noch nie in echt gesehen hat - oder doch - dann verstehe ich ihn nicht. DVC PREDATOR 366607[/snapback] ein dust cover hat in der regel keine führungsschienen nun da ihr zum erstenmal von denselben schreibt kommt in mir der leise verdacht auf ihr redet vom rail und für die welche es echt noch nie gesehen haben siehe anlage WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
motor1000 Posted June 27, 2005 Author Share Posted June 27, 2005 ein dust cover hat in der regel keine führungsschienennun da ihr zum erstenmal von denselben schreibt kommt in mir der leise verdacht auf ihr redet vom rail und für die welche es echt noch nie gesehen haben siehe anlage WHEEL-Gunner 366615[/snapback] Hallo Wheel-Gunner! Jetzt sind wir dort, genau diese Führungen sind mir gerissen. Daher benötige ich dieses Teil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wheel-Gunner Posted June 27, 2005 Share Posted June 27, 2005 Hallo Wheel-Gunner!Jetzt sind wir dort, genau diese Führungen sind mir gerissen. Daher benötige ich dieses Teil. 366636[/snapback] hab zwar "nur" ne normale Briley denk aber das die Rails die selben sind wie von STI obwohl meine eins von SVI hat ansonsten sollte jeder Büma das anpassen können WHEEL-Gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
motor1000 Posted June 27, 2005 Author Share Posted June 27, 2005 hab zwar "nur" ne normale Briley denk aber das die Rails die selbensind wie von STI obwohl meine eins von SVI hat ansonsten sollte jeder Büma das anpassen können WHEEL-Gunner 366642[/snapback] Das Problem ist, dass bei einem Teil von STI etwas gefräst werden müsste und dadurch eine Schwächung entsteht. Ich schieße Major-Ladungen und daher hat ein sehr guter BuMa gesagt, ich solle das sein lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joaquch Posted June 28, 2005 Share Posted June 28, 2005 Ich wusste garnicht das Briley selbst Griffstück od. Frames herstellt oder hergestellt hat. Alles was ich bisher von Briley gesehen habe war auf STI oder SVI Frames aufgebaut... Aber frage doch mal bei http://www.helmuthofmann.de/ nach, wenn ich mich richtig erinnere habe die mal Briley geführt, evtl. können die dir weiter helfen. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.