Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Briley Long Dust Cover

motor1000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Suche ein Original Briley Long Dust Cover. Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich dieses Teil beziehen könnte?

Es muss unbedingt ein solches sein, da ich bei meiner Gun eine kettenlose Verriegelung habe und daher STI nicht passt.

Danke

Gerhard

Geschrieben
Es muss unbedingt ein solches sein, da ich bei meiner Gun eine kettenlose Verriegelung habe und daher STI nicht passt.

366034[/snapback]

och dem Dust Cover is es doch wuscht was du für ne verriegelung hast

dem rest was am Dust Cover dranhängt auch

soll ich dir eins absägen??

nur wie bringst du es an deine Briley wieder dran???

wär auch ein guter joke für den 1 april :rotfl2::rotfl2:

WHEEL-Gunner

@@dabei sieht sie ohne langes DC auch schön aus

Geschrieben
Hallo Motor 1000,

also das Dustcover hat wohl nix mit der kettenlosen Verriegelung bestimmter Briley Läufe zu tun. Ich weiss auch nicht ob derzeit ein Importeur in Deutschland Waffen von Briley anbietet oder ob Briley überhaupt noch Waffen herstellt. Auf der Website www.Briley.com finden sich aber im Onlineshop die linkless Läufe die du offensichtlich in deiner Waffe hast. Ansonsten einen Büma deiner Wahl aufsuchen und einfach eine Waffe mit diesem Laufsystem bestellen.

Gruß

Andreas

366500[/snapback]

andy, er sucht nen dust cover, keine waffe

die hat er ja :rotfl2::rotfl2:

WHEEL-Gunner

Geschrieben

hallo andy

es ist nicht der lauf hinüber sondern die führungsschienen des dustcovers.

daher wird auch ein solches benötigt

ist eine selten komische steuerung die zwar sehr präzise sein soll - aber major im IPSC bereich nicht verträgt

habe mir das auch erst in natura angeschaut, da ich die telefonische erläuterung ursprünglich nicht verstanden habe.

darum ist auch die erste meldung wheel-gunner unverständlich da er von etwas redet was er anscheinend noch nie in echt gesehen hat - oder doch - dann verstehe ich ihn nicht.

DVC PREDATOR

Geschrieben
hallo andy

es ist nicht der lauf hinüber sondern die führungsschienen des dustcovers.

daher wird auch ein solches benötigt

ist eine selten komische steuerung die zwar sehr präzise sein soll - aber major im IPSC bereich nicht verträgt

habe mir das auch erst in natura angeschaut, da ich die telefonische erläuterung ursprünglich nicht verstanden habe.

darum ist auch die erste meldung wheel-gunner unverständlich da er von etwas redet was er anscheinend noch nie in echt gesehen hat - oder doch - dann verstehe ich ihn nicht.

DVC PREDATOR

366607[/snapback]

ein dust cover hat in der regel keine führungsschienen

nun da ihr zum erstenmal von denselben schreibt kommt in

mir der leise verdacht auf ihr redet vom rail

und für die welche es echt noch nie gesehen haben siehe anlage

WHEEL-Gunner

Geschrieben
ein dust cover hat in der regel keine führungsschienen

nun da ihr zum erstenmal von denselben schreibt kommt in

mir der leise verdacht auf ihr redet vom rail

und für die welche es echt noch nie gesehen haben siehe anlage

WHEEL-Gunner

366615[/snapback]

Hallo Wheel-Gunner!

Jetzt sind wir dort, genau diese Führungen sind mir gerissen. Daher benötige ich dieses Teil.

Geschrieben
Hallo Wheel-Gunner!

Jetzt sind wir dort, genau diese Führungen sind mir gerissen. Daher benötige ich dieses Teil.

366636[/snapback]

hab zwar "nur" ne normale Briley denk aber das die Rails die selben

sind wie von STI obwohl meine eins von SVI hat

ansonsten sollte jeder Büma das anpassen können

WHEEL-Gunner

Geschrieben
hab zwar "nur" ne normale Briley denk aber das die Rails die selben

sind wie von STI obwohl meine eins von SVI hat

ansonsten sollte jeder Büma das anpassen können

WHEEL-Gunner

366642[/snapback]

Das Problem ist, dass bei einem Teil von STI etwas gefräst werden müsste und dadurch eine Schwächung entsteht. Ich schieße Major-Ladungen und daher hat ein sehr guter BuMa gesagt, ich solle das sein lassen.

Geschrieben

Ich wusste garnicht das Briley selbst Griffstück od. Frames herstellt oder hergestellt hat. Alles was ich bisher von Briley gesehen habe war auf STI oder SVI Frames aufgebaut...

Aber frage doch mal bei http://www.helmuthofmann.de/ nach, wenn ich mich richtig erinnere habe die mal Briley geführt, evtl. können die dir weiter helfen.

Gruß

Chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.