Jump to content
IGNORED

24./25.09. 6. Schwalm-Nette Cup NPA/PP1/SM


FrankHi

Recommended Posts

6. Schwalm Nette Cup (SNC 2005) am 24./25.09.2005:

Unser 6. Schwalm-Nette Cup in Langenfeld bei Düsseldorf. Die Disziplinen sind wie gewohnt PP1, NPA, Super Magnum (je 12€) und Funschiessen. Damen- und Mannschaftswertung kostenlos. Anmeldung (online!) :00000733: in Kürze über unsere Website

Frank Hilger

SLG Schwalm-Nette

:bb1:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Ca. 200 Starts sind schon vergeben - der Sonntag ist zu 99% ausgebucht. Wer noch dabei sein möchte sollte sich beeilen...

Gruß

Frank

389333[/snapback]

Hallo !

Bin mit zwei Starts dabei (DP1 & NPA)

Freue mich schon :bb1:

Grüße

Jürgen

P.S. Noob bittet um kurze Einweisung. (in die Disziplin latürnich :D )

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

ich muss mal ein großes Lob loswerden.

War am Sonntag bis zum Schluss da und der Wettkampf hat von vorne bis hinten Spass gemacht :appl: .

Ablauf und Organisation haben gut gepasst - Ich bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei!

Weiter So!!!!! :s75:

Gruß SVI RK

Link to comment
Share on other sites

Hallo !

Ich fand es auch super. Der Stand ist klasse, die Leute ebenfalls. Es hat sich mal wieder bestätigt, daß schiessen auch viel Spaß machen kann.

Dank auch ans catering.

Habe zum ersten mal BDMP Disziplinen geschossen, aber nicht zum letzten mal.

Beim Fun schiessen waren auch schnelle Finger da. Bei dem Abzug unter 5 Sekunden, Respekt!

Wir sehen uns nächstes Jahr auf alle Fälle wieder, wenn die Termine es zulassen. :bb1:

Grüße aus Marl

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.