Zum Inhalt springen
IGNORED

24./25.09. 6. Schwalm-Nette Cup NPA/PP1/SM


FrankHi

Empfohlene Beiträge

6. Schwalm Nette Cup (SNC 2005) am 24./25.09.2005:

Unser 6. Schwalm-Nette Cup in Langenfeld bei Düsseldorf. Die Disziplinen sind wie gewohnt PP1, NPA, Super Magnum (je 12€) und Funschiessen. Damen- und Mannschaftswertung kostenlos. Anmeldung (online!) :00000733: in Kürze über unsere Website

Frank Hilger

SLG Schwalm-Nette

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

ich muss mal ein großes Lob loswerden.

War am Sonntag bis zum Schluss da und der Wettkampf hat von vorne bis hinten Spass gemacht :appl: .

Ablauf und Organisation haben gut gepasst - Ich bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei!

Weiter So!!!!! :s75:

Gruß SVI RK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich fand es auch super. Der Stand ist klasse, die Leute ebenfalls. Es hat sich mal wieder bestätigt, daß schiessen auch viel Spaß machen kann.

Dank auch ans catering.

Habe zum ersten mal BDMP Disziplinen geschossen, aber nicht zum letzten mal.

Beim Fun schiessen waren auch schnelle Finger da. Bei dem Abzug unter 5 Sekunden, Respekt!

Wir sehen uns nächstes Jahr auf alle Fälle wieder, wenn die Termine es zulassen. :bb1:

Grüße aus Marl

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.