Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe: Suche Schießbuden Luftgewehr


Tryon

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

leider weis ich nicht ob ich hier richtig bin.

Ich benötige die Typenbezeichning und ggf. Bezugsmöglichkeiten für

die Schießbudenluftgewehre in 4,5mm BB Rundkugeln.

Das Gewehr sieht aus wie ein Karabiener und wird mit einem 10/12 Schuß Magazin von unten geladen oder ad ein Röhrenmagazin unterm Lauf, aber auch mit einem Karabiner, der zum Luftpressen gedacht ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke

Tryon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

leider weis ich nicht ob ich hier richtig bin.

Ich benötige die Typenbezeichning und ggf. Bezugsmöglichkeiten für

die Schießbudenluftgewehre in 4,5mm BB Rundkugeln.

Das Gewehr sieht aus wie ein Karabiener und wird mit einem 10/12 Schuß Magazin von unten geladen oder ad ein Röhrenmagazin unterm Lauf, aber auch mit einem Karabiner, der zum Luftpressen gedacht ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke

Tryon

363503[/snapback]

Du suchst ein Haenel . Müsste so etwas sein wenn ich richtig liege siehe LinK =

http://www.egun.de/market/item.php?id=483379 . Gruss Morgeis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die mit dem Steckmagazin (6, 8, 12 Schuss) gibts von Haenel als 49, 49b und 310, von Anschuetz (Anschuetz 275) und das mit dem Röhrenmagazin ist ein Diana 30.

Zum Anschuetz hab ich unter http://home.arcor.de/fse100.31223/waffentestanschuetz275.htm nen kleinen Test mit Bildern, die Haenel sind vom Prinzip das selbe. Das Diana 30 ist das teuerste und seltenste Exemplar der Kirmesgewehre.

Alle sind immer wieder gebraucht in Egun zu kriegen. Die Haenel je nach zustand fuer wenig Geld. Wenn man die Chance hat, dann ein Anschuetz nehmen, die Verarbeitung ist klasse.

Die Diana 30 zu kriegen ist schon schwieriger, die sind i.d.R. auch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.