Zum Inhalt springen
IGNORED

9mm Major Open racer

joaquch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

hat einer von euch schon mal eine 38Super Auto auf 9x19 umbauen lassen die dann auch zuverlässig läuft? Wäre nett wenn man darüber mal etwas (objektives)hören würde.

Cheers

Chris

Geschrieben

Hi Georg,

dachte ich mir fast, habe vor zwei Wochen in MaHö so ne Diskussion am Rande mit bekommen.

Besteht das Problem eigentlich nur bei den umgebauten oder tritt das Problem auch bei Waffen auf die als 9Para Major gebaut worden sind? Die bietet ja so ziemlich jeder Hersteller an.

Gruß

Chris

Geschrieben
...............wohlbekannten Tiroler Stealthfighters ( :ninja:  im Luftraum völlig unscheinbar aber am Ende trotz Stress und wenig Training meist ganz vorne.....) ..........

362691[/snapback]

Yo Andy99!

Wenn unser Tiroler ein Stealthfighter :00000733: ist, was bist dann du??? :confused:;):bb1:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ey Georgbub :contra: ........

ich dachte mir im Jahr 2000 auch das ich mit der 9Major möglicherweise nicht glücklich werde aber das hat sich mittlerweile gelegt..... Du hast zwar recht das die Hülse kurz ist und eine 38 Supercomp oder ne 9x21 besser fliegen aber für die begnadeten "Nockerllutscher" nicht wirklich ein Problem. Du weißt ja ich bin Cmorefetischist was anderes kommt mir nicht drauf, allerdings auf STI Offsetmontage, Afftec Auszieher und "magischem Händeauflegen" des uns wohlbekannten Tiroler Stealthfighters ( :ninja:  im Luftraum völlig unscheinbar aber am Ende trotz Stress und wenig Training meist ganz vorne.....) laufen meine beiden Open störungsfrei. Der Umbau eines 38 Superlaufs kann allerdings schwieriger sein da ein Hartmetallring in das Patronenlager eingepresst und danach mit einer Reibahle das Lager samt längerem Übergangskonus nachgeschnitten wird und es muss 3mm längeres Patronenlager beseitigt werden. Außerdem muß dieser Lauf erneut beschossen werden. Ich empfehle eigentlich sich einen Ersatzlauf zu gönnen  ( sofern kein Trubore lässt sich der Comp weiterverwenden.....)

Gruß

Andreas

362691[/snapback]

Hallo Andy 99!

Eine Frage, wo bekomme ich diesen Afftec-Auszieher und was kostet dieser.

mfg

Gerhard

Geschrieben
dass sich an ihm die geister scheiden.... :

369408[/snapback]

Wie immer bei so modernen Dingen. :D Mich würde interessieren ob das Verhältnis von AFTEC Schützen und Recoilmaster Schützen direkt proportional ist. :rotfl2:

Bei mir schon. :appl: Habe und will Beides nicht. :heuldoch: (Andy) ;)

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Geschrieben
.....................

PS. Sobald die Huga Magazintaschen da sind werde ich auch nie wieder über die goldene Waffe lästern.....

369761[/snapback]

Du solltest dich schon jetzt zurückhalten, sonst überlegen es sich die Huga´s vielleicht noch. :rolleyes::rolleyes::17:

Liebe Grüße aus Graz und Kopf hoch ;)

Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.