Jump to content
IGNORED

LM 300m des LV7


der_sammler

Recommended Posts

Ich kann leider nicht kommen,

ich hätte Dich gerne schon zur BM in Bad Urrach kennengelernt

360485[/snapback]

Naja, die Chanche hast du noch bei der DM 300m und dem BDS-Pokalschiessen.

Ansonsten dann nächstes Jahr wieder, BM (Alb-Bodensee), LM(LV7), DM...

und bei fast jedem 300m Training des LV7 in P-Burg!

ABER vielleicht kennen wir uns ja schon??

Aber wenn du zur LM 300 gemeldet wars, dann schreib mir bitte per PM das du nicht kommst, kann dann den Startplatz neu vergeben!

Link to comment
Share on other sites

Nein,ich war nicht gemeldet,ich wusste schon im Vorfeld das ich an diesem Tag nicht kann.

Genauso läuft es beim Pokalschiessen,am diesen Tag muß ich als Trauzeuge zur

Hochzeit :traurig_16: .

Bei der BM in Bad Urrach habe ich Sonntags bei der Anmeldung nach einem Sammler gefragt,es kannte dort aber niemand einen WO User mit diesem Namen

Aber spätestens nächstes Jahr sehen wir uns (hoffentlich),

zur BM dann endlich mit eigenem Gewehr. :00000733:

Link to comment
Share on other sites

So, LM vorbei!

Wetter war gut, fast keine Ausfälle bei den angetretenen Schützen.

Leider wie immer viele Schützen die als NA gewertet wurden.

Schade drum!Scheinbar sind zu vielen andere Sachen wichtiger, oder das Startgeld zu gering?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.