Jump to content
IGNORED

Deutsche Meisterschaft IPSC Standard


GunRunner

Recommended Posts

Hallo IPSC-Schützen,

mit einer kleinen Auswahl aus unserer Produktpalette als Sachpreise unterstützt GunRunner.de die deutschen Meisterschaften im IPSC-Schiessen.

Leider kann aber von uns niemand persönlich an diesem Wochenende in Philipsburg sein.

Daher eine kleine Bitte:

Vielleicht kann ja jemand den Preistisch mit unseren gesponserten Preisen fotografieren... für unser Fotoalbum. Ausserdem steht in einer der Safety Areas ein von uns gesponserter Spender mit Brillenreinigungstüchern (viele kennen das Ding vom Spring Break in Berlin). Auch davon wäre ein Foto super.

:)

Die ersten, die uns davon brauchbare Fotos mailen, bekommen eine kleine Überraschung. :bud:

Danke!

Bei der Meisterschaft "Open/Revolver" sind wir dann vor Ort und stellen unsere neuen Rangebags vor. :bb1:

Grüße,

das GunRunner-Team

Link to comment
Share on other sites

Hallo IPSC-Schützen,

mit einer kleinen Auswahl aus unserer Produktpalette als Sachpreise unterstützt GunRunner.de die deutschen Meisterschaften im IPSC-Schiessen.

Leider kann aber von uns niemand persönlich an diesem Wochenende in Philipsburg sein.

Daher eine kleine Bitte:

Vielleicht kann ja jemand den Preistisch mit unseren gesponserten Preisen fotografieren... für unser Fotoalbum. Ausserdem steht in einer der Safety Areas ein von uns gesponserter Spender mit Brillenreinigungstüchern (viele kennen das Ding vom Spring Break in Berlin). Auch davon wäre ein Foto super.

:)

Die ersten, die uns davon brauchbare Fotos mailen, bekommen eine kleine Überraschung.  :bud:

Danke!

Bei der Meisterschaft "Open/Revolver" sind wir dann vor Ort und stellen unsere neuen Rangebags vor.  :bb1:

Grüße,

das GunRunner-Team

360022[/snapback]

Das hätte 2 Tage früher hier stehen müssen, dann hätte ich das geregelt gekriegt.

Ich bedanke mich aber besonders für das Sponsoring, besonders für meinen neuen Gehörschutz.

Ansonsten:

Deutscher Meister Standard 2005

Oliver Damm

2. Gregory Midgley

Senioren

Johannes Blazicek

Super Senioren

Max Wiegand

Junioren

Timo Kosiol

Damen

Petra Tutschke

Team

STI-Team

Midgley,Wiegand und ???(Sorry)

Alles natürlich nur aus dem Gedächtnis.

Leider waren bei der Siegerehrung einige der Platzierten nicht mehr da, schade.

Gruß und DVC

MaWo

Link to comment
Share on other sites

Deutscher Meister Standard 2005

Oliver Damm

2. Gregory Midgley

Senioren

Johannes Blazicek

Super Senioren

Max Wiegand

Junioren

Timo Kosiol

Damen

Petra Tutschke

Team

STI-Team

Midgley,Wiegand und ???(Sorry)

360502[/snapback]

:appl: jawohl und reespeggt den neuen meistern :appl:

hab bis auf einen das so erwartet

WHEEL-Gunner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.