Zum Inhalt springen
IGNORED

Deutsche Meisterschaft IPSC Standard

GunRunner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo IPSC-Schützen,

mit einer kleinen Auswahl aus unserer Produktpalette als Sachpreise unterstützt GunRunner.de die deutschen Meisterschaften im IPSC-Schiessen.

Leider kann aber von uns niemand persönlich an diesem Wochenende in Philipsburg sein.

Daher eine kleine Bitte:

Vielleicht kann ja jemand den Preistisch mit unseren gesponserten Preisen fotografieren... für unser Fotoalbum. Ausserdem steht in einer der Safety Areas ein von uns gesponserter Spender mit Brillenreinigungstüchern (viele kennen das Ding vom Spring Break in Berlin). Auch davon wäre ein Foto super.

:)

Die ersten, die uns davon brauchbare Fotos mailen, bekommen eine kleine Überraschung. :bud:

Danke!

Bei der Meisterschaft "Open/Revolver" sind wir dann vor Ort und stellen unsere neuen Rangebags vor. :bb1:

Grüße,

das GunRunner-Team

Geschrieben
Hallo IPSC-Schützen,

mit einer kleinen Auswahl aus unserer Produktpalette als Sachpreise unterstützt GunRunner.de die deutschen Meisterschaften im IPSC-Schiessen.

Leider kann aber von uns niemand persönlich an diesem Wochenende in Philipsburg sein.

Daher eine kleine Bitte:

Vielleicht kann ja jemand den Preistisch mit unseren gesponserten Preisen fotografieren... für unser Fotoalbum. Ausserdem steht in einer der Safety Areas ein von uns gesponserter Spender mit Brillenreinigungstüchern (viele kennen das Ding vom Spring Break in Berlin). Auch davon wäre ein Foto super.

:)

Die ersten, die uns davon brauchbare Fotos mailen, bekommen eine kleine Überraschung.  :bud:

Danke!

Bei der Meisterschaft "Open/Revolver" sind wir dann vor Ort und stellen unsere neuen Rangebags vor.  :bb1:

Grüße,

das GunRunner-Team

360022[/snapback]

Das hätte 2 Tage früher hier stehen müssen, dann hätte ich das geregelt gekriegt.

Ich bedanke mich aber besonders für das Sponsoring, besonders für meinen neuen Gehörschutz.

Ansonsten:

Deutscher Meister Standard 2005

Oliver Damm

2. Gregory Midgley

Senioren

Johannes Blazicek

Super Senioren

Max Wiegand

Junioren

Timo Kosiol

Damen

Petra Tutschke

Team

STI-Team

Midgley,Wiegand und ???(Sorry)

Alles natürlich nur aus dem Gedächtnis.

Leider waren bei der Siegerehrung einige der Platzierten nicht mehr da, schade.

Gruß und DVC

MaWo

Geschrieben
Deutscher Meister Standard 2005

Oliver Damm

2. Gregory Midgley

Senioren

Johannes Blazicek

Super Senioren

Max Wiegand

Junioren

Timo Kosiol

Damen

Petra Tutschke

Team

STI-Team

Midgley,Wiegand und ???(Sorry)

360502[/snapback]

:appl: jawohl und reespeggt den neuen meistern :appl:

hab bis auf einen das so erwartet

WHEEL-Gunner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.