Zum Inhalt springen
IGNORED

2. IPSC LEVEL II MATCH GERMAN SHOOTERS WIESBADEN


Minni

Empfohlene Beiträge

:gutidee:

Gibts schon eine Starterliste ?

Und: Beginn lt. Ausschreibung 10:00 Uhr. Ist damit gemeint: 1. Schuss 10:00 oder Anmeldung ab 10:00  :D  Frag ja nur..... jede Minute länger schlafen verschönert mich  :rotfl2:

DVC, Wolle

375794[/snapback]

Hi Wolle,

Starterliste wird von uns nicht veröffentlicht - kann Dir aber sagen, daß wir bislang insgesamt 66 Anmeldungen vorliegen haben.

Zu Deiner Frage - Gemeint ist 1. Schuss um 10:00 Uhr : Schönheitsschlaf damit gesichert ?

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann ist RO-briefing um 8.00 ?????????

nicht euer ernst, oder?  :traurig_16:

376570[/snapback]

Nicht weinen, Dirk, Lieblings-RO, Mann von Gesetz und Ordnung, der Härteste der Harten :D

Du brauchst keinen Schönheitsschlaf :heuldoch:

weil:

da ist eh nichts mehr zu retten :rotfl2:

Duck-und-wech,

DVC, Wolle

Und danach: :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl: War ja mal wieder ein richtig nettes Match bei mediterranem Klima und KALTEM Apfelschorle :D

Ganz nett auch die Idee mit nachempfundenen Texas Star :eclipsee_gold_cup: Da haben einige ein paar mehr Murmel gebraucht als mitgebracht :rotfl2:

Mir hats trotz Grippe Spaß gemacht :s75:

Bis zur Wiederholung,

DVC, Wolle

PS: mal sehen wie schnell die Jungs die Ergebnisse online haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat es auch gut gefallen.

War nochmal ein gutes Training für die DM Production/Modified.

So waren auch einige Modified-Schützen in der Open gestartet.

Und die Veröffentlichung der Ergebnisse ist auch Rekordverdächtig.

MaWo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Match !! :appl:

Mir hat es sehr gut gefallen, schöne Stages, gute Organisation und kurze Wartezeiten zwischen den Stages.

Der einzige Wermutstropfen war, das ich nach dem letzten Schuß noch 3,5 Stunden auf die Siegerehrung warten musste. :confused:

Ansonsten Respekt für das große Engagement der Organisatoren.

Gruß

Mister45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch klasse, super organisation, freue mich auch schon aus nächste im Oktober :bb1:

ach, und bevor ich es vergesse, auch recht herzlichen dank an alle RO's und Helfer, vor allem an die, die selbst nicht geschosse haben :appl:

Cheers Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERZLICHEN DANK AN ALLE TEILNEHMER !

Ein Match ist nur so gut wie die teilnehmenden Schützen !

Insofern bedanken sich die German Shooters Wiesbaden bei Allen für das gelungene und interessante Match ! (Besonders auch bei denen, die trotz massiver Erkältung den Weg zu uns gefunden haben - gell Wolle !! Respekt und volle Anerkennung - sowie auch bei unseren Schweizer Freunden, die erstmalig dabei, hochwertiges IPSC gezeigt haben).

Uns hat es einen riesen Spaß gemacht !

Wie Ihr zum Teil ja schon gesehen habt, stehen die Ergebnislisten bereits seit gestern abend auf unserer WebSite German Shooters Wiesbaden zur Verfügung :

Overall Ergebnisse Stage Ergebnisse Score Verification by Stage

Eine Dia Show mit den schönsten Bildern folgt in den nächsten Tagen !

Das nächste Match wird am ==> 15.10.2005 <== -ebenfalls wieder in Philippsburg- stattfinden - bitte den Termin bereits jetzt vormerken ! :bb1:

Die hier zum Teil angesprochenen Anregungen in Bezug auf die Wartezeit bis zur Siegerehrung, haben wir uns auch zu Herzen genommen und werden deshalb dann ein Pre-Match für das Funktionspersonal vor dem eigentlichen Match durchführen. Eine genaue Beschreibung/Einladung erfolgt selbstverständlich wie immer auf allen üblichen Kanälen.

In diesem Sinne eine gute Zeit - bis zum nächsten Mal !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Match wird am ==> 15.10.2005 <== -ebenfalls wieder in Philippsburg- stattfinden - bitte den Termin bereits jetzt vormerken !      :bb1:

In diesem Sinne eine gute Zeit - bis zum nächsten Mal !

DVC

Minni

378949[/snapback]

Sodele, Termin ist vorgemerkt, Anmeldung schon raus an ipsc@german-shooters.de :eclipsee_gold_cup: Wenigstens hierbei kann ich mal der schnellste sein :rotfl2:

DVC,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Termin ist vorgemerkt, Anmeldung schon raus an ipsc@german-shooters.de  :eclipsee_gold_cup:  Wenigstens hierbei kann ich mal der schnellste sein  :rotfl2:

DVC,

Wolle

378974[/snapback]

Da hast Du Recht - so schnell war bisher noch keiner - Glückwunsch !

Wir freuen uns !

Gruß

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Termin ist vorgemerkt, Anmeldung schon raus an ipsc@german-shooters.de  :eclipsee_gold_cup:  Wenigstens hierbei kann ich mal der schnellste sein  :rotfl2:

DVC,

Wolle

378974[/snapback]

Hi Wolle, soll das heißen, dass du den ersten Platz verfehlt hast? :eclipsee_gold_cup: Ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber Opa Werner musste die Jungs in Düsseldorf rasieren, die wurden schon zu übermütig. :gutidee:

DVC .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolle, soll das heißen, dass du den ersten Platz verfehlt hast? :eclipsee_gold_cup:  Ich wäre ja gerne dabei gewesen, aber Opa Werner musste die Jungs in Düsseldorf rasieren, die wurden schon zu übermütig. :gutidee:

DVC .38 werner

379171[/snapback]

Knapp, Werner, nur ganz knapp :D Hatte vergessen meine Gehhilfen zu ölen :peinlich:

Dann komm halt am 15.10., ich geb einen aus :bb1:

DVC, Wolle

PS: aber in Lauf sieht man sich dann doch, oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp, Werner, nur ganz knapp  :D  Hatte vergessen meine Gehhilfen zu ölen  :peinlich:

Dann komm halt am 15.10., ich geb einen aus  :bb1:

DVC, Wolle

PS: aber in Lauf sieht man sich dann doch, oder ??

379186[/snapback]

Na klar sind wir beim 10. Match in Lauf dabei Wolle. :bb1: Wir wollen doch sehen, was die müden Beine noch so hergeben? :s75:

.38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.