Zum Inhalt springen
IGNORED

5 th IRONHANDS 2005

werner brozio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Peter Schmidt und Jürgen Buchner und die vielen Helferlein haben mal wieder ein schönes Match in Lauf ausgerichtet. :eclipsee_gold_cup:

Bloß, diese Windmühle , die hat es ja in sich gehabt. Da bin ich schier verzweifelt. Tückisch wie eine Klapperschlange. <_< Und ansonsten merkte man, was der Tag von uns gefordert hatte, denn die Beine wollten nicht mehr so richtig. Unter anderem hatte ich das Vergnügen, den Junior Christian Lindenmayr in der Squad zu haben. Man kann ja nur staunen, wie diese jungen Bengels über die Parcoure fegen. Hier und da mal ein leichter Lapsus, aber nicht umsonst unter den Top 10.

Und endlich konnte ich auch mal mit Dieter Laiss eine Runde reden. Hat Spaß gemacht Dieter. :bb1:

Vor allem ist mir aufgefallen, das sehr viele neue Schützen in Lauf waren, da sieht man doch, das IPSC einen regen Zulauf hat. Ich denke mal, im Oktober beim Jahrestag wird die " Hütte" voll sein.

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren, RO`s und Helfer.

DVC .38 werner

Geschrieben

DVC, Wolle

@ Werner

Altes Haus, schon mal die Liste angeguckt ? Fällt Dir wieder etwas auf :lol:

347999[/snapback]

Wie immer, die gleiche Platzierung Wolle, wird mir langsam unheimlich. :021:

DVC .38 werner

Geschrieben

Ja Ja macht mir nur schöm den Mund wässrig

Wer lag mit einem grippalen Infekt im Bett :bad_15:

und konnte fast nicht atmen??

Freut mich das es für euch geklappt hat.

@wolle -- unser SS hat`s dir wieder gezeigt :D !

DVC

ISE

Geschrieben
Ja Ja macht mir nur schöm den Mund wässrig

Wer lag mit einem grippalen Infekt im Bett :bad_15:

und konnte fast nicht atmen??

Freut mich das es für euch geklappt hat.

@wolle -- unser SS hat`s dir wieder gezeigt  :D !

DVC

ISE

348016[/snapback]

ISE, was heißt hier grippaler Infekt und nicht atmen? Die Dinge musst du in so einem Moment mal in den Hintergrund stellen, bei IPSC da wird geschossen. :021:

DVC 38 werner

Geschrieben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Man schießt 15 abwechslungreiche Stages an einem Tag ohne lange rumzustehen :appl: .

Komme immer wieder gerne nach Lauf auch wenn ich in den dunklen Kellern

so meine Probleme habe.

Dank an alle Organisatoren und Helfern.

:bb1:

Gruß Tino :cool3:

Geschrieben

Na TINO - noch mehr Karotten essen... Und HORST - tu schön gesund werden....

Ich fand das Match auch KLASSE und - ich finde die besondere Note - GROßE Präzision und große Laufstrecken, eine spannende Mischung!

Dass das Körschtal-Training Wirkung zeigt, diesmal in der Damenklasse, freut mich natürlich besonders! :D

Gratulation an Claudia :eclipsee_gold_cup:

Grüße aus dem Ländle - Horst

Geschrieben
ISE, was heißt hier grippaler Infekt und nicht atmen? Die Dinge musst du in so einem Moment mal in den Hintergrund stellen, bei IPSC da wird geschossen.  :021:

DVC 38 werner

348018[/snapback]

Hallo Werner,

wenn es dir links und rechts auf der lunge sticht,

da brauch ich nicht noch in den Keller und meine Gesundheit mehr noch strapazieren.

Wenns mir gut geht mach ich mir dieses "Virus-spiel" gewaltigen Spass-

jedoch bin ich im "gefährlchen Mannesalter" zwischen 40 und 50 da muss man auf seine Gesundheit achten.

also auf ein neues im Herbst!

DVC

ISE

Geschrieben

Hallo

Auch von uns ein großes Kompliment an Jürgen und Peter.

Tolles Match und schöne Stage´s .

Ein Dank an alle Ro´s und Helfer.

Auch ein Dank an die Küche.

Wir freuen uns auf Oktober.

Gruß

GKSS Merkendorf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.