Zum Inhalt springen
IGNORED

Am Freitag das erste Mal selber mitgemacht


Mk23-Socom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

tja, Freitag war es soweit! Nachdem ich ein paar mal die Wochen vorher zugesehen habe, musste ich gestern mal mitmachen.

Gut, nicht so recht das richtige Equipment, aber Spass hats trotzdem gemacht.

Chef der Gruppe meinte schon "Trotz dass du nicht gefragt hast ob du mitschiessen darfst (er hat halt nichts dagegen gesagt *g*), bin ich von deiner Waffenhandhabung schon beeindruckt. Und dein Magwechsel war auch schon schneller als bei XXX, der schon seit Monaten schiesst. Bis in zwei Wochen?" Ich: "Ja gerne!" Er: "Super, freut mich"

*smile*

Jetzt heisst es dran bleiben, bei denen eintreten (BDS) und dann ne .40S&W beantragen!

Sauber wollte es nur mal sagen, weils mich tierisch gefreut hat.

Range clear,

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, Freitag war es soweit! Nachdem ich ein paar mal die Wochen vorher zugesehen habe, musste ich gestern mal mitmachen.

Gut, nicht so recht das richtige Equipment, aber Spass hats trotzdem gemacht.

Chef der Gruppe meinte schon "Trotz dass du nicht gefragt hast ob du mitschiessen darfst (er hat halt nichts dagegen gesagt *g*),  bin ich von deiner Waffenhandhabung schon beeindruckt. Und dein Magwechsel war auch schon schneller als bei XXX, der schon seit Monaten schiesst. Bis in zwei Wochen?" Ich: "Ja gerne!" Er: "Super, freut mich"

*smile*

Jetzt heisst es dran bleiben, bei denen eintreten (BDS) und dann ne .40S&W beantragen!

Sauber wollte es nur mal sagen, weils mich tierisch gefreut hat.

Range clear,

Basti

347731[/snapback]

Ja Basti, da braucht man nicht lange zu rätseln, welcher " Virus" dich erwischt hat. :021:

Ich hoffe, du hast noch viel Spaß dabei. :allesgute:

DVC .38 werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Basti, da braucht man nicht lange zu rätseln, welcher " Virus" dich erwischt hat.

Ich hoffe, du hast noch viel Spaß dabei.

DVC .38 werner

347748[/snapback]

hi basti,

da schließe ich mich werner doch an! :)

und denk dran, immer erst fragen ... ;):rotfl2: (insider)

:allesgute: und :bb1:,

frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.