Zum Inhalt springen
IGNORED

ebay Ausland


bill

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Auf Ebay Deutschland gesperrte Seiten??

geh doch direkt auf die Ebay Seiten betreffender Länder..jedes Land hat doch bald sein "eigenes"Ebay.

Allerdings..wenn der Verkäufer keine Lust hat dir den Artikel zu schicken..bringts dir wohl nix..

Gruß,Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal diesen beitrag an....

ist es das, was du meinst?

cu

klaus

346787[/snapback]

Komisch..von diesem Problem hab ich noch nie was mitbekommen....das funktioniert bei mir auch mit deutscher Sprache immer...

Liegt,s vielleicht an meinem "Zone-Alarm" und dessen Funktion meinen Rechner "unsichtbar"zu machen.. :chrisgrinst:

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch..von diesem Problem hab ich noch nie was mitbekommen....das funktioniert bei mir auch mit deutscher Sprache immer...

Liegt,s vielleicht an meinem "Zone-Alarm" und dessen Funktion meinen Rechner "unsichtbar"zu machen.. :chrisgrinst:

Micha

346789[/snapback]

nö, an dem liegts sicherlich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann mi jemand mitteilen, wie ich bei ausländischen Auktionen (für mein Land) gesperrte Seiten aufrufen kann? :confused:

Danke für Eure Antworten

346785[/snapback]

Versuche es mal in der Spracheinstellung des Internetexplorers, gib da Englisch/ US als Zweitsprache ein und es wird klappen.

Bei mir hat es gefunzt,

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal in der Spracheinstellung des Internetexplorers, gib da Englisch/ US als Zweitsprache ein und es wird klappen.

Bei mir hat es gefunzt,

Gruß,

Thomas

347263[/snapback]

Richtig...hab mal meinen Laptop versuchsweise angeschlossen,das liessen sich die Seiten auch nicht aufrufen...nach Änderung der Ländereinstellung gehts..

Gruß,Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.