Jump to content
IGNORED

ebay Ausland

bill

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

kann mi jemand mitteilen, wie ich bei ausländischen Auktionen (für mein Land) gesperrte Seiten aufrufen kann? :confused:

Danke für Eure Antworten

Posted

Hallo...

Auf Ebay Deutschland gesperrte Seiten??

geh doch direkt auf die Ebay Seiten betreffender Länder..jedes Land hat doch bald sein "eigenes"Ebay.

Allerdings..wenn der Verkäufer keine Lust hat dir den Artikel zu schicken..bringts dir wohl nix..

Gruß,Micha

Guest klausp
Posted

schau dir mal diesen beitrag an....

ist es das, was du meinst?

cu

klaus

Posted
schau dir mal diesen beitrag an....

ist es das, was du meinst?

cu

klaus

346787[/snapback]

Komisch..von diesem Problem hab ich noch nie was mitbekommen....das funktioniert bei mir auch mit deutscher Sprache immer...

Liegt,s vielleicht an meinem "Zone-Alarm" und dessen Funktion meinen Rechner "unsichtbar"zu machen.. :chrisgrinst:

Micha

Guest klausp
Posted
Komisch..von diesem Problem hab ich noch nie was mitbekommen....das funktioniert bei mir auch mit deutscher Sprache immer...

Liegt,s vielleicht an meinem "Zone-Alarm" und dessen Funktion meinen Rechner "unsichtbar"zu machen.. :chrisgrinst:

Micha

346789[/snapback]

nö, an dem liegts sicherlich nicht. :)

Posted

Hallo...

das JAP funktioniert zwar..ist aber eher für die "Tonne" sämtliche Internetverbindungen werden derart langsam,das man dieses Programm freiwillig Deinstalliert...Habs schon ausprobiert..

Micha

Posted
Hallo Leute,

kann mi jemand mitteilen, wie ich bei ausländischen Auktionen (für mein Land) gesperrte Seiten aufrufen kann? :confused:

Danke für Eure Antworten

346785[/snapback]

Versuche es mal in der Spracheinstellung des Internetexplorers, gib da Englisch/ US als Zweitsprache ein und es wird klappen.

Bei mir hat es gefunzt,

Gruß,

Thomas

Posted
Versuche es mal in der Spracheinstellung des Internetexplorers, gib da Englisch/ US als Zweitsprache ein und es wird klappen.

Bei mir hat es gefunzt,

Gruß,

Thomas

347263[/snapback]

Richtig...hab mal meinen Laptop versuchsweise angeschlossen,das liessen sich die Seiten auch nicht aufrufen...nach Änderung der Ländereinstellung gehts..

Gruß,Micha

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.