Zum Inhalt springen
IGNORED

WIDERRUF: EAW-Schwenkmontage bei eGun


wahrsager

Empfohlene Beiträge

Hallo Schnäppchenjäger,

habe gerade versucht, eine EAW-Montage bei eGun reinzustellen.

Leider hat mich die Software veräppelt, und statt einer Auktion mit Bildern über 10 Tage ist eine eintägige Auktion ohne Bilder bei rausgekommen, ausserdem mit falschem Preis.

(Wenn man mit der Korrekturfunktion zweimal zurückgeht, dann sollte man sehr genau aufpassen, was die eGun-Software aus den Korrekturen macht!)

:016:

Habe sofort den Webmaster von eGun benachrichtigt, damit die Auktion gelöscht wird... anders als bei eBay kann man das als User nämlich nicht selber, jedenfalls wüsste ich nicht, wie das geht.

Leider ist jetzt später Abend und morgen ist Feiertag... ich gehe also davon aus, dass die Auktion morgen abend auslaufen wird und irgendjemand das Teil für ein paar Euros ersteigert.

Er kriegt es aber nicht. :heuldoch:

"Irrtum" seitens des Verkäufers ist ein Widerrufsgrund laut BGB, und den Irrtum habe ich hiermit (und mit der Mail an eGun) dokumentiert.

Hier ist der Link zur Auktion: http://www.egun.de/market/item.php?mode=1&id=453000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.