Jump to content
IGNORED

CZ SP 01 etc. wieder auf der PD Liste!


Shaguar

Recommended Posts

Hi Leute!

Die vor einigen Wochen von der Liste genommenen Waffen sind wieder "legal"

Anscheinend sind die werten Herren doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. :gutidee::pro: ....trotzdem schon etwas :peinlich:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

Die vor einigen Wochen von der Liste genommenen Waffen sind wieder "legal"

Anscheinend sind die werten Herren doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. :gutidee:  :pro: ....trotzdem schon etwas  :peinlich:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

344986[/snapback]

Dagegen. Von mir aus ohne Jetfunnel. aber mit :bud:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute!

Die vor einigen Wochen von der Liste genommenen Waffen sind wieder "legal"

Anscheinend sind die werten Herren doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. :gutidee:  :pro: ....trotzdem schon etwas  :peinlich:

Liebe Grüße aus Graz

Bernd

344986[/snapback]

ach, ich hoffe, die ( :munky2: ) machen es nicht noch peinlicher und machen eine Zweitauflage.

Wenn wir schon bei Production sind; was sollen die lächerlichen paar Gramm am Dustcover ausmachen, wenn sich andere für ihre Productionpistolen optimierte Patronen zusammenbasteln?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.