Shaguar Posted April 30, 2005 Posted April 30, 2005 Hi Leute! Die vor einigen Wochen von der Liste genommenen Waffen sind wieder "legal" Anscheinend sind die werten Herren doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. ....trotzdem schon etwas Liebe Grüße aus Graz Bernd
Der_Schamane Posted April 30, 2005 Posted April 30, 2005 Hi Leute!Die vor einigen Wochen von der Liste genommenen Waffen sind wieder "legal" Anscheinend sind die werten Herren doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. ....trotzdem schon etwas Liebe Grüße aus Graz Bernd 344986[/snapback] Dagegen. Von mir aus ohne Jetfunnel. aber mit
AndreGeronimo Posted May 1, 2005 Posted May 1, 2005 Dagegen. Von mir aus ohne Jetfunnel. aber mit 344993[/snapback] Wo gibt es die Liste der zugelassenen Waffen im Internet ? Ich habe sie noch nirgends entdeckt. Gruß Andre
AndreGeronimo Posted May 1, 2005 Posted May 1, 2005 http://www.ipsc.org/proddiv.php 345108[/snapback] Danke
3Gun Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Hi Leute!Die vor einigen Wochen von der Liste genommenen Waffen sind wieder "legal" Anscheinend sind die werten Herren doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. ....trotzdem schon etwas Liebe Grüße aus Graz Bernd 344986[/snapback] ach, ich hoffe, die ( ) machen es nicht noch peinlicher und machen eine Zweitauflage. Wenn wir schon bei Production sind; was sollen die lächerlichen paar Gramm am Dustcover ausmachen, wenn sich andere für ihre Productionpistolen optimierte Patronen zusammenbasteln?
otto Posted May 30, 2005 Posted May 30, 2005 pfchhhh, pfchhhh, pfchhhhh....... Komm auf die olivgrüne Seite der Macht...... DVC otto
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.