Jump to content
IGNORED

Preisanfrage Whitetail Master


heliand

Recommended Posts

Ich bin am 3D Bogenschießen interessiert habe aber keine Erfahrungen mit Compound Bögen. Nun würde ich einen neuen Whitetail Master von Bears Achery bekommen. Was hätte dieser für einen Wert und was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Modell? Dabei ist ein Pfeilköcher und Kleingerät.(Imbusschrauben, Compoundbogenvisier ca.40 €)

Link to comment
Share on other sites

Kenn ich garnicht. Wird Bear wieder so stark verkauft ?  Hast Du nen Link ?

340615[/snapback]

Leider nicht! Habe im Internet nichts auf Deutsch über diesen Bogen gefunden und auf der Homepage von Bear gibt es keine Informationen bezüglich des Whitetail Master Modells mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wenn sog. Stahlkabel darauf sind ist er nix wert.

Es gibt besser Bogen, die auch mehr das Zuggewicht reduzieren.

Finger weg.

340989[/snapback]

Danke für eure Informationen! (Norbert S und Einarmiger Bandit)

Werde mich noch etwas näher informieren und dann erst einen Anderen kaufen!!!!! :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.