heliand Posted April 18, 2005 Posted April 18, 2005 Ich bin am 3D Bogenschießen interessiert habe aber keine Erfahrungen mit Compound Bögen. Nun würde ich einen neuen Whitetail Master von Bears Achery bekommen. Was hätte dieser für einen Wert und was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Modell? Dabei ist ein Pfeilköcher und Kleingerät.(Imbusschrauben, Compoundbogenvisier ca.40 €)
Norbert_S Posted April 18, 2005 Posted April 18, 2005 Kenn ich garnicht. Wird Bear wieder so stark verkauft ? Hast Du nen Link ?
heliand Posted April 18, 2005 Author Posted April 18, 2005 Kenn ich garnicht. Wird Bear wieder so stark verkauft ? Hast Du nen Link ? 340615[/snapback] Leider nicht! Habe im Internet nichts auf Deutsch über diesen Bogen gefunden und auf der Homepage von Bear gibt es keine Informationen bezüglich des Whitetail Master Modells mehr.
Norbert_S Posted April 19, 2005 Posted April 19, 2005 Das Modell Whitetail kenn ich, aber der ist ja uralt :(
heliand Posted April 19, 2005 Author Posted April 19, 2005 Das Modell Whitetail kenn ich, aber der ist ja uralt :( 340680[/snapback] Dieser ist aber aus einem Lager und noch ungebraucht. Was wäre er eurer Meinung nach Wert
der einarmige Bandit Posted April 19, 2005 Posted April 19, 2005 Wenn es ein "alter" Compoundbogen ist hat er vielleich das Dragon Flite System, diese Art von Compoundbogen lässt sich einfacher schiessen (ist leichter auszuziehen,das System "verzeiht"mehr)als das Fast Flite System,das agressiver ist,und mehr Pflege braucht
Norbert_S Posted April 19, 2005 Posted April 19, 2005 Wenn sog. Stahlkabel darauf sind ist er nix wert. Es gibt besser Bogen, die auch mehr das Zuggewicht reduzieren. Finger weg.
heliand Posted April 20, 2005 Author Posted April 20, 2005 Wenn sog. Stahlkabel darauf sind ist er nix wert.Es gibt besser Bogen, die auch mehr das Zuggewicht reduzieren. Finger weg. 340989[/snapback] Danke für eure Informationen! (Norbert S und Einarmiger Bandit) Werde mich noch etwas näher informieren und dann erst einen Anderen kaufen!!!!!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.