cop Posted April 14, 2005 Posted April 14, 2005 http://www.egun.de/market/item.php?id=423318 mal ernst, 300DM - sprich 150€(bis jetzt) für ein stck. plastik ? was kostet das teil im laden ? kann ich mir nicht vorstellen, das der so teuer ist ??!! der standard und der pistolengriff für die benelli kostet im versandhandel ~ 90€ für den schiebeschaftpreis, krich ich ja fast ne komplette waffe für
wahrsager Posted April 14, 2005 Posted April 14, 2005 ich glaube, dass "ein stück plastik" hier nicht so ganz zutrifft.
cop Posted April 14, 2005 Author Posted April 14, 2005 jo, okay, dann eben ein stck. platik, mit nem stahlrohr aber ich denke, man weiss, was ich damit meine. eigentlich lag der focus der frage auch mehr in dem, was das teil im handel kostet
Thompsongunner Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 jo, okay, dann eben ein stck. platik, mit nem stahlrohr aber ich denke, man weiss, was ich damit meine. eigentlich lag der focus der frage auch mehr in dem, was das teil im handel kostet 339153[/snapback] Knapp 200.-...hab erst vor zwei Monaten für einen Kunden einen bestellt!!!!
Guest radio Posted May 5, 2005 Posted May 5, 2005 Sniper /taktischer Kram kostet nun mal taktische (Profi) Preise Fragen : - braucht der Schütze so was, um bessere Schußleistung zu haben ? - optisches Tuning ? -was ist jedem Einzelnen der Spaß wert ? Nun: endscheide für Dich selbst
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.