Zum Inhalt springen
IGNORED

PD-Hexenjagd wegen 50.- Cent!

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:AZZANGEL: Habe heute mal den "Streitwert" gesucht! Da das lange Dustcover einer/der umstrittenen TANFOGLIO gerade mal 8 Gramm schwerer ist, als die "Normale Variante", geht es hier um das Gewicht einer 50 Centmünze!

Das bringt sicher keine Vorteile - selbst 20 Gramm = etwa 3 Münzen - was soll darum zu streiten sein?

Also - zurück auf den Trainingsstand...

:icon14:

Mit viel DVC - Horst

Geschrieben

Servus Horst!

Ob die wahren Gründe wirklich 8 Gramm sind???

Diese "Lächerlichkeit" und das nun wirklich zu lange Schweigen der "Köche" dieser Suppe, die jetzt die Schützen auslöffeln müssen, zeigt mir daß hier viel mehr dahinter stecken muß.

Der einzige dieser Tuppe der mir leid tut ist Vince Pinto, der nicht bei den Beschlüssen zugegen war, aber jetzt von allen Seiten Hiebe bezieht. Frage mich nur wie lange er noch den Kopf hinhält und nicht den Ball zu den "Spezialisten" spielt und sie damit zwingt ihre eigenen Entscheidungen selbst am Leben zu erhalten und zu verteidigen.

Daß die Jericho Baby Eagle wieder auf der Liste steht ist ja nun eigentlich der Gipfel und zeigt daß das Theater um´s LDC nichts anderes als ein Vorwand war um bekannte Waffen zu streichen.

Liebe Grüße aus Graz und DVC

Bernd

Geschrieben

natürlich war es ein vorwand... es ging um waffen, die gefühlsmässig nicht in die pd passten (ja, darüber kann man streiten). meiner meinung nach hätte man nicht versuchen sollen, einen ausschluss dieser waffen mit irgendwelchen konstruierten regeln zu begründen.

ein einfacher ausschluss mit dem hinweis auf den "spirit" hätte zwar auch viel wirbel verursacht, wäre aber ehrlicher gewesen.

nur meine bescheidene meinung, bitte nicht wieder hauen, und das nuhr-zitat kenne ich auch schon. danke. :)

Geschrieben

Eine Untergrenze für den SA Abzugswiderstand von 3 lbs = 1360 g neben der jetzigen Untergrenze des DA-Widerstands von 5 lbs mit Kontrolle aller PD-Waffen (mit Digitalmeßgerät in Sekunden durchführbar) hielte ich auch für sinnvoller... und sie würde IMHO vielen PD-Schützen die Bastelfreude nehmen.

Just my two cents

Gruß mit DVC von

Jake C.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.