Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

billiger B-Waffenschrank

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss bitte jemand, wo es momentan einen billigen B-Waffenschrank zu kaufen gibt?

Am liebsten wäre mir im Raum München. Aber auch irgendeine Geschäftskette ist als Tipp hilfreich, da ja deren Produkte oft in vielen Stadten lieferbar sind.

Ach ja: Am besten wäre ein möglichst kleiner und leichter "Schrank".

Lediglich die gesetztlichen Anforderungen sollen erfüllt sein.

Danke

IMI

Geschrieben
Weiss bitte jemand, wo es momentan einen billigen B-Waffenschrank zu kaufen gibt?

Am liebsten wäre mir im Raum München. Aber auch irgendeine Geschäftskette ist als Tipp hilfreich, da ja deren Produkte oft in vielen Stadten lieferbar sind.

Ach ja: Am besten wäre ein möglichst kleiner und leichter "Schrank".

Lediglich die gesetztlichen Anforderungen sollen erfüllt sein.

Danke

IMI

331406[/snapback]

BAUHAUS sollte es auch bei Euch geben. Die haben - zumindest bei uns - für ca. 160 Euronen einen B mit Zahlenkombischloß und - ganz wichtig - Kombinationserhalt auch bei Stromunterbrechung. D.h. Du brauchst für das Teil KEINEN Notöffnungsschlüssel wenn Batteriewechsel fällig ist :icon14: .

Ein solcher , mit riesen Bolzen und über 200 kg Abreißgewicht verschraubt, ist der "Kern" meiner Anlage :grin:

Mouche

Geschrieben
Hi IMI

Guckst Du mal hier!

331498[/snapback]

Der Gunsafe 88 ist ja nicht schlecht. 440 Euro und wiegt nur 115 kg, reicht für 6 Langwaffen. Darf man da auch Kurzwaffen und Muni reinstellen ohne Verschraubung, weil er Widerstandsgrad I hat?

Boxer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.