Zum Inhalt springen
IGNORED

V. Schilling Interview mit DWJ


Flipper

Empfohlene Beiträge

Hallo Schützen-/Jäger-/Sammlergemeinde,

habe heute das Interview von Dr. Volkmar Schilling im DWJ, Ausgabe April, über den Disput zwischen FWR und BDMP Präsidium gelesen. Da stellen sich mir ja die Fußnägel auf :gaga: . Wir haben im BDMP mit unseren Präsidenten scheinbar kein Glück. Ich hoffe der Mann wird baldigst abgewählt oder ich gebe meine Mitgliedschaft ab. Letztes Jahr auf der WBK haben schon einige Vereinskameraden am BDMP-Stand ihren Ärger über diesen Alleingang des BDMP zum Thema neue gelbe WBK ordentlich Luft gelassen. Leider war der Präsident selbst nicht zugegen. Er hätte sonst sofort sein Fett abbekommen :pissed: . Hut ab vor den Leistungen von den Herren Keusgen und Streitberger des FWR, die für die Waffenbesitzer viel geleistet haben. Mögen sie auch weiterhin diese Engelsgeduld haben, so einen vergaloppierten Paragraphenhengst verbal wieder einzufangen. Ich könnte sie nicht aufbringen. Man stelle sich vor, der Mann hätte auf Seite des Ministeriums am Waffenrecht mitdichten dürfen :blink: . Nicht auszudenken, was da noch auf uns zugekommen wäre :unsure: . Vermutlich kann ich mich aber wieder beruhigen, da das vieleicht ja doch nur ein abgekarteter aber doch schon sehr deftiger Aprilscherz des DWJ und eines Doktors von ... was auch immer war :rolleyes:.

Grüße

Flipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.