Jump to content
IGNORED

Remington 700 für 5000€ ?


cop

Recommended Posts

ist halt "custom" und custom ist immer etwas teuerer, als der standard *fggg

aber ich sage mal, bei den 5k, sollte doch zumindest ein NC-STAR ZF dabei sein, oder ? :021:

die teile sind nämlich auch "custom" :lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

ist halt "custom" und custom ist immer etwas teuerer, als der standard *fggg

Der kannelierte Lauf der Rem 700 hat eigentlich schon einen sehr guten Ruf. Ist der Lothar Walther Lauf wirklich besser?

Bela

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung, aber mal unter uns gesagt :

rem. 700 ~ 1000 oi

walther lauf inkl. allem was er da anbietet ~350oi

mc millan schaft ~ 350oi

montagebasen ~ 100oi

seitensicherung ~ 100oi

= ~1800oi

zzgl. ein wenig weitere custom arbeiten und anpassungen vom büma,

sagen wir mal aus sicherheitsgründen ~2300oi

gut, wenn es sich bei dem mag kasten um ein volles stahl gehäuse handelt, ist es schon was teurer...aber wir reden hier von einer gebrauchtwaffe....!

oh..sorry, ich hab den "original us-sniper riemen" vergessen,

der schlägt natürlich auch noch mal mit guten 2000oi zu buche *gröööhl

:021:

Link to comment
Share on other sites

Guest radio

Es gibt ja schon Experten mit geradezu frivolen Preisen , ins. bei den Spezihändlern für präziserem Krams.

Einen solchen Preis schafft selbst der ex-Weltmeister :closedeyes: , seine Verklärtheit , nicht

Link to comment
Share on other sites

Dat Dingens ist deswegen so teuer, weil es einen Mündungsdurchmesser (O-Text!) von 25,4 mm hat. Damit eignet es sich auch zum Verschießen von Granaten und der neuen .308 WIN QUER.

331593[/snapback]

Na, das ist nix besonderes........., ist gerade mal 1 Zoll! ( 25,4 mm----2,54 cm)

Was ist daran so besonders??

Vielleicht etwas " umständlich" formuliert, aber ist klar was er meint, oder??

Link to comment
Share on other sites

ja, matchmündung....

einmal mit nem senker dran gegangen, hab ich auch ne matchmündung *gg

nennt sich dann auch " custom "

aufträge nehme ich gerne entgegen :)

331751[/snapback]

naja, ganz so schnell geht es nicht, aber wär mal nen Versuch wert!

Würde viel zei sparen!

Stellst du ein GHewehr zum testen zur Verfügung?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.