Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedürfnisvergabe Kurzwaffen

Peter K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....

nochmal: vereine sind VEREINE, also in erster linie zusammenschlüsse von menschen, die dem gleichen hobby nachgehen. keine dienstleister!

327289[/snapback]

Volle Zustimmung :icon14:

...und Vereinsmitglieder sind in erster Linie Menschen, die dem gleichen Hobby und den damit verbundenen Arbeiten im Verein nachgehen und nicht in dem Sinne Untertanen des Vorstandes, so diese denn die Bedürfnissbescheinigungen beführworten oder ablehnen.

Noch mal: der Schießsport und das Vereinsleben und die Vereinsarbeit sind für mich untrennbar miteinander verbunden.

Die Ausstellung von Berechtigten Bedürfnissbescheinigungen in Sinne des obig gesagten nicht.

Gruß

Spopi

Geschrieben
Die Ausstellung von Berechtigten Bedürfnissbescheinigungen in Sinne des obig gesagten  nicht.

Gruß

Spopi

328115[/snapback]

Hab ich da was übersehen? Ich finde KEINEN Beitrag wo eine Regelung über das Bedürfnis moniert wird.

Und die die´s angesprochen haben haben´s "Hypotetisch" gemeint und mittlerweile zurückgezogen.

Ich finde aber VIELE Beiträge in denen man feststellt dass man sich keinesfalls einordnen will.

PS: Ich hab da vielleicht eine andere Sicht als die ewigen "nörgler". Weil, wir haben in einem über 600 Jahre alten Traditionsverein HEUER zum ersten Mal keinen 1. Schützenmeister mehr. Weil keiner wollte.

Also: Verein mit knapp 400 Mitgliedern, finanziell mehr als gesund, sucht ersten SM.

Meldet euch!!! Dan könnt Ihr sogar selber "befürworten". (....wenns nur um DAS geht). :huh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.