Zum Inhalt springen
IGNORED

RO Ausbildung im Süden


Martin Fischinger

Empfohlene Beiträge

An alle Vereine, in denen IPSC trainiert wird.

In der neuen IPSC Sportordnung ist die Rede davon, dass nur im Beisein eines mindestens "Vereins - RO" IPSC trainiert oder gschossen werden darf. Ich nehme an, dass das erst dann gilt, wenn entsprechende Kurse für ROs oder Vereins-ROs abgehalten worden sind. Damit solch eine Veranstaltung nun möglichst auch im Süden der Republik anberaumt wird, schlage ich vor, eine Anwärterliste anzu sammeln und mach gleich den Anfang:

Schützenverein: SV Target (V. Nr. 7235-3)

Interessenten: Sascha Scheibach, Martin Fischinger

vielleicht finden sich noch 15 Interessenten, dann lohnt sich ein Kurs... :icon14:

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weis habe sich schon einige vom LV7 gemeldet.

ruft doch einfach mal bei der GSVBW LV/ Geschäftsstelle Gabi Joos  07147/969640 an und last euch mit auf die Interessensliste setzen.

Gruß

Chris

325339[/snapback]

GENAU, Gabi sammelt schon, wer will meldet sich dort!

Wenn genug " zusammen " sind, gibt es Info/TErmin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit das zu mir durchgedrungen ist, ist ein RO Kurs des LV 7 geplant, und zwar zeitgleich mit der Landesmeisterschaft 2005 IPSC.

Irgendwie sehr schade daß das nicht per Mail oder auf der Homepage sondern per Sch*hausparole kolportiert wird, aber von MIR leider nicht zu ändern.

Und: an DEM Termin schieße ich bereits ein anderes "lokales" Match und kann leider nicht an jenem RO - Kurs partizipieren.

VP70Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Soweit das zu mir durchgedrungen ist, ist ein RO Kurs des LV 7 geplant, und zwar zeitgleich mit der Landesmeisterschaft 2005 IPSC.

Und: an DEM Termin schieße ich bereits ein anderes "lokales" Match und kann leider nicht an jenem RO - Kurs partizipieren.

VP70Z

325788[/snapback]

mit terminen hat man im lv7 kein glückliches händchen.....

was eine terminüberscheidung mit der MSM deren termin schon seit langem bekannt ist und sich sicherlich bereits nicht wenige dort schon angemeldet haben bringen soll kann keiner nachvollziehen. :confused:

ich kann nur abwarten bis es nächstes jahr evtl wieder verlautet "die schützen haben kein interesse an einer LM" .... :pissed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit terminen hat man im lv7 kein glückliches händchen.....

was eine terminüberscheidung mit der MSM deren termin schon seit langem bekannt ist und sich sicherlich bereits nicht wenige dort schon angemeldet haben bringen soll kann keiner nachvollziehen.  :confused:

ich kann nur abwarten bis es nächstes jahr evtl wieder verlautet "die schützen haben kein interesse an einer LM"  .... :pissed:

334976[/snapback]

das sehe ich auch so, ich hätte gerne am RO-Kurs und an der LM teilgenommen, aber ich habe nich im Dezember schon schon zur MSM angemeldt.

Aber was solls, man kann schießlich nicht auf allen hochzeiten tanzen :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.