Zum Inhalt springen
IGNORED

Gesamtkosten FWR und Rechtsschutz?


DVC

Empfohlene Beiträge

Der FWR Beitrag beträgt 15,- EUR pro Jahr, alternativ kann man auch Lifetime Member werden.

Die Kosten für die RSV hängen vom Vertrag ab. WO-Mitglieder erhalten noch einen Rabatt. Die Konditionen müssten in dem Antragsformular stehen, das auf der FWR Homepage zum Download bereit steht.

Wegen des Rabattes einfach mal den Sticky lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 € bei Abbuchung FWR +  56 € Örag p.a.

322762[/snapback]

Aus eigener Erfahrung: Es lohnt sich!!!

Wenn Du ein aktiver Schütze bist - oder werden möchtest, hast Du so viel mit Behörden zu tun, daß eine Rechtsberatung schnell sinnvoll wird.

In der Vergangenheit bin ich zwar rund 30 Jahre ohne Örag ausgekommen, aber hatte darfür sehr oft persönliche Gespräche mit dem SB und dem SB-Chef.

Die Welt wird jedenfalls nicht besser und die Gesetze nicht einfacher! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es geht auch ohne Versicherung. - Aber für den Fall aller Fälle... -

Besser is es.

323955[/snapback]

Na wenn Du meinst!

Schaue doch mal unter

http://www.Ballerkalle.de

und dann unter " (un-)rechtliches: Anträge, Erfahrungen, Gesetze"

Ok, ok, ich bin sehr aktiv und schieße für den DSB und den BDS und habe auch schon einige Waffen aber... :chrisgrinst:

FWR + Örag :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.